Aldi ACE Drink Testbericht

No-product-image
ab 15,22
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(21)
4 Sterne
(7)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Erfrischungsfaktor:  hoch
  • Eignung zum Durstlöschen:  gut
  • Grad der Süße:  hoch

Erfahrungsbericht von Kuchenkruemelchen

Fördert den Zellstoffwechsel! Was immer das auch ist...

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hallo Ihr alle da draussen vor Eueren Bildschirmen!
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Was wäre bei diesem tollen, sonnigen Wetter wohl besser zum Durststillen als der leckere ACE Vitamindrink von Goldfit? Um Euch diesen Drink einmal etwas näher zu bringen, hier mein Bericht.


Woraus besteht ACE?
*******************

Der ACE Drink besteht zu 23% aus Orangensaft, zu 5% aus Karottensaft und zu 2 % aus Zitronensaft. Die restlichen gut 70% bestehen sicherlich aus Wasser, obwohl das auf der Flasche nicht Prozentual aufgeführt ist...


Die Verpackung
***************

Der leckere ACE Saft kommt in einer 0,5l Glasflasche daher. Die Flasche hat einen wiederverschliessbaren Drehverschluss. Das sehe ich als grossen Vorteil zu einer Getränkedose, da man sich das Getränk bei der Flasche einteilen kann.

Natürlich ist die Flasche wiederverwertbar, so das man sie in jedem Glascontainer entsorgen kann.

Auf der Flasche finden sich Angaben über den Hersteller des Produkts, sowie der Produktname, Angaben zu den Inhaltstoffen, hier Zutaten genannt, und eine Brenn- und Nährwert Tabelle. Aber dazu später mehr.


Aussehen des Getränks
**********************

Der ACE Saft ist orange, wie man sich das wohl schon gedacht hat. Er ist recht flüssig, so das er schnell durstlöschent ist und nicht wie manchanderes eingedickteres Getränk noch mehr Durst macht.


Geschmack
**********

Der ACE Drink schmeckt nun natürlich nach Karotten und Orangensaft, wobei man den Zitronensaft, glaube ich nicht so direkt definieren kann. Das GANZE macht halt irgendwie den Geschmack aus. Desweiteren schmeckt der ACE Saft sehr frisch.


Geruch
******

Der Saft riecht halt nach Orangen und Karottensaft, wo der Orangensaft auf jedenfall besser zu definieren ist. Auch hier riecht das Getränk sehr frisch.


Haltbarkeit
************

Die geschlossene Flasche ist bis zum Aufgedruckten Haltbarkeitsdatum haltbar. Geöffnete Flaschen sollte man innerhalb von 3 Tagen verbrauchen.


Brenn- und Nährwerttabelle (pro 100 ml)
*****************************************

Brennwert 189kj (45 kcal)
Eiweiß 0,5g
Kohlenhydrate 10,7g
Fett 0,1g

Provitamin A 1700ug
entspricht Vitamin A 280ug
Vitamin C 36,4mg
Vitamin E 6,1mg


Zutaten
********

Wasser, Zucker, Gukosesirup, Getränkegrundstoff ( Orangensaft, Karottensaft, Zitronensaft, Aroma, Stabilisator Pektin) Vitamin C,Vitamin E,Provitamin A

Der Hersteller sagt das 1 Glas, also 200ml mehr als den Tagesbedarf an den zugesetzten Vitaminen C und E sowie 70% des Tagesbedarfs an Provitamin deckt.

Bei mir gehen am Tag schon mal mehrere Flaschen drauf :) Zuviele Vitamine können doch nicht schaden, oder? *g*


Die Herstelleradresse lautet
****************************

Jacobi Scherbening GmbH&Co.KG
D-33054 Paderborn



Wo habe ich das ACE Getränk gekauft?
************************************

Ich kaufe den ACE Drink von Goldfit beim Aldi. Da landet es beim Wöchentlichen Einkauf immer auf Vorrat im Einkaufswagen.


Der Preis
*********

Für 6 Flaschen ACE Drink mit jeweils 0,5 L Inhalt bezahlte man letztes Jahr noch DM 3,98. Den Euro Preis habe ich mir noch nicht gemerkt.


Meine Meinung über das ACE Getränk von Goldfit
**********************************************

Ich finde das ACE Getränk von Goldfit sehr gut. Besonders im Sommer ist es ein leckerer Durstlöscher, und der nächste Sommer kommt bestimmt! Aber auch sonst kann ich dem ACE Drink nicht wiederstehen und muss ihn auf Vorrat bei mir zuHause lagern. Schon allein wegen der vielen Vitamine ist er wohl empfehlenswert. Der Geschmack ist wirklich ausgezeichnet, und ich habe noch kein anderes ACE Getränk gefunden, welches diesen überbieten kann.

Also, von mir auf jeden Fall sehr gut für diesen aussergewöhnlichen ACE Drink. Und natürlich kann ich das Getränk auch mit gutem Gewissen weiterempfehlen!

Das war es schon wieder von mir, aber ich komm wieder keine Frage.

Liebe Grüsse an alle, vielen Dank für´s lesen, bewerten und Eueren Eintrag ins Gästebuch :)

Bis denne dann
Euer Kuchenkruemelchen

22 Bewertungen, 1 Kommentar

  • Allni

    25.04.2002, 21:31 Uhr von Allni
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich trinke allerdings MultivitaminSAFT mit Mineralweasser verdünnt lieber.