Aldi Back-Camembert Testbericht

No-product-image
ab 12,42
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(6)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Zubereitung:  schwierig

Erfahrungsbericht von testinator

Hält mit den großen, teureren Brüdern mit...

4
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Zubereitung:  sehr schwierig
  • Kaufanreiz:  Preis

Pro:

schmackhaft sättigend

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Also...fangen wir mal so an : ALDI - bei uns in Österreich HOFER ist ein und dasselbe!Jeder kennt Aldi/Hofer als Billigdiskonter!Auch wenn der Supermarktkette in letzter vorgeworfen wird nicht mehr ganz so günstig zu sein : man bekommt noch immer für wenig Geld sehr gute Qualität!

Der Back-Camembert zählt zu den besten seiner Klasse - in einem viereckigen Karton verpackt kommen 4 vorgebackene runde Camembertstücke zum Vorschein!

Auspacken - 10 min in den Backofen bei 200° - fertig - lecker !!!
Ihr solltet den Käse essen, solange er noch warm ist - vor wiedererwärmen oder gar kalt essen rate ich ab...frisch schmeckts am besten!

Die knusprige Panier , der schmackhafte Käse > einfach traumhaft!

Nährwertdaten je 100g
Brennwert 1358 kj = 326 kcal
Eiweiß = 17g
Kohlenhydrate = 15g
Fett = 22g

6 Bewertungen, 3 Kommentare

  • try_or_die87

    27.12.2005, 17:20 Uhr von try_or_die87
    Bewertung: weniger hilfreich

    bitte noch mal überarbeiten. LG

  • BeautyInTheBath

    20.07.2005, 20:37 Uhr von BeautyInTheBath
    Bewertung: nicht hilfreich

    Hast du den wirklich gegessen oder besitzt du nur die Verpackung und hast den Bericht letzten Endes nur mit einem "lecker" erweitert? Wie teuer ist so eine Packung denn und? Und vier Stück sind enthalten, aber wie groß sind die Camembe

  • gromis

    20.07.2005, 18:51 Uhr von gromis
    Bewertung: sehr hilfreich

    tut mir leid , aber ich find du hast viel zu wenig geschrieben. Es fehlt z.b. wie ist der geschmack genau, wie duftet der Käse, die Konsistenz u.s.w. Falls du nochmal änderst sag bescheid und ich bewerte um !!!grüße gromis