Aldi Baguettes Champions Testbericht

No-product-image
ab 16,72
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Zubereitung:  sehr schwierig

Erfahrungsbericht von kinddersonee

einfach lecker :o)

5
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Zubereitung:  sehr schwierig
  • Kaufanreiz:  Zufall

Pro:

lecker guter preis

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

nachdem ich heute durch eure berichte inspiriert einen gross einkauf bei aldi startete kam ich natürlich auch wieder nich um die champion baguettes rum.
es gibt sie im 6er pack (3x2) und sie kosten gut 1,50 womit ich sie preislich supi finde.

Zutaten

Weizenmehl, Wasser, Champignons 21%, Mozzarellakäse 11%, pflanzliches Fett, pflanzliches Öl, modifizierte Stärke, Edamerkäse (mit Farbstoff Beta-Carotin), Zwiebeln, Hefe, Speisesalz, Zucker, Milchzucker, Kräuter, Speisewürze, Knoblauch, Milcheiweiß, Gewürze

Brennwert:894kj / 213 kcal
Eiweiß: 8g
Kohlenhydrate: 25g
Fett: 9g

auf der verpackung sind die baguettes abgebildet, man findet angaben zum gewicht und zu den zutaten, sowie tatsächlich die angegebenen nährwertangaben.

auch die zutaten und die brennwerte finde ich akzeptabel, es hat mich gewundert, dass sie nicht morzerella champignon baguettes heissen, da ja ein relativ grosser anteil morzerella vorhanden ist.
die baguettes werden im ofen aufgebacken, riechen angenehm und sind innerhalb 15 min fertig.
den geschmack finde ich einfach super, cremig und kross, würzig und einfach lecker :)
nachteile kann ich einfach keine finden, preis und geschmack is supi und ich kann sie jedem nur empfehlen :o)


als neuling ich freue mich natürlich ganz besonders über anregungen und verbesserungsvorschläge.
es ist möglich, dass ich diesen bericht unter dem namen kindersonee oder kinddersonne noch auf anderen seite im i-net veröffentliche

5 Bewertungen, 1 Kommentar

  • Sayenna

    11.04.2006, 19:41 Uhr von Sayenna
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh…...‹(•¿•)›…..LG Ela