Aldi Belgische Pralinenmischung Testbericht

No-product-image
ab 13,99
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Suchtfaktor:  sehr gering
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr lang

Erfahrungsbericht von Jasmine1

Meeresfrüchte, die nicht im Meer baden.

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Ein genüsslicher Schokoladenfan bin ich schon immer gewesen. Deswegen, so glaube ich zieht es mich immer in Regalen,wo es was Süßes zu knappern gibt. Wie ein Magnet muß man sich vorstellen.

Als ich neulich seit geraumer Zeit wieder bei Aldi war, entdeckte ich Schokolade. Ich kannte die komischen Pralinen nicht, die so aussahen wie kleine
Muscheln.

Skeptisch war ich schon, sehr skeptisch. Im ersten Moment wollte ich sie wieder ins Regal legen.

Die Verpackung war recht ansehnlich gestaltet. Eine blaue Verpackung, deren Inhalt doch sehr verlockend war.

Die Meeresfrüchte blickten mich in der durchsichtigen
Verpackung an, worauf ich dann doch nicht wieder stehen konnte und mußte sie mit nehmen.

Belgische Meeresfrüchte, das sind Pralinen in Form von Muscheln und wie der Name schon sagt Meeresfrüchte.

Zuhause angekommen, machte ich die Packung gleich auf und probierte sie mal. So neugierig war ich jetzt.

Hm, lecker muß ich euch sagen. Die Schokolade schmeckt köstlich und zergeht so schön auf der Zunge.
Ein umwerflicher Genuß. Da kann ich all meine Sinne sprechen lassen.

Einziger Nacheil, die Finger verschmieren sich mit Schokolade.

Die Pralinen sind gefüllt mit feiner Haselnußcreme und
teilweise leicht angehaucht mit weißer Schokolade.

Vier Pralinen aß ich, aber mehr schaffe ich nicht, denn sie sind schon sehr süß. Mehr als vier Pralinen und mir wäre schlecht gewesen. Obwohl ich schon einiges vertragen kann, aber diese Meeresfrüchte übertreffen alles. Äußerst sättigend kann ich da nur sagen.

An die Kalorien wollte ich dabei gar nicht denken. Immerhin sind in der Packung 250 g drin. Aber sie
schmecken schon sehr lecker. Für mich kann es gar nicht süß genug sein.

Hergestellt in Belgien,
der Kaufpreis beträgt 1,52 Euro.
Mindestens 60% Kakaobestandteile in der Schokolade,
28% in Milchschokolade und ebenfalls 28 % mindestens in weißer Schokolade.

Zu den Kalorien kann ich leider nichts dazu sagen, aber ich finde es auch besser so.

Auf jeden Fall kaufe ich mir die belgischen Meeresfrüchte beim nächsten Aldibesuch wieder.

Die Meeresfrüchte, die nicht im Meer schwimmen,kann ich nur weiter empfehlen.

36 Bewertungen