Aldi Bella Knuspertraum Testbericht

Aldi-bella-knuspertraum
ab 8,19
Auf yopi.de gelistet seit 01/2004
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Suchtfaktor:  hoch
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang

Erfahrungsbericht von Alusru

Da laß ich mich doch gern verführen

4
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Suchtfaktor:  sehr gering
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr lang
  • Kaufanreiz:  Preis

Pro:

supernussig

Kontra:

verführt

Empfehlung:

Ja

Ich liebe Süße Köstlichkeiten und deshalb bin ich immer wieder auf der Suche nach kleinen süßen Schokoriegeln.Und da fand ich den \"Knuspertraum\" bei Aldi so ganz zufällig im Regal bei den Süßigkeiten.

Schon die Verpackung läßt mich ahnen wie der schmeckt. Gold grün mit vielen dicken Nüßen lacht sie mich an. Drei Stück dieser Schokoriegel sind zusammen verpackt. Oben auf der Packung sehe ich ein Stück davon abgebildet. Hmm, sieht das lecker aus, schnell in meinen Einkaufskorb.

Zuhause angekommen mache ich den Schokoladenriegel auf und habe ein mit Schokolade umhülltes Waffelschnittchen vor mir. Insgesamt sind es drei zarte Waffeln die mit Haselnusscreme gefüllt sind. Ganz schön süß sind die Waffeln aber genau das mag ich gerne.Und sie schmecken so nussig so schokoladig das ich gar nicht mehr aufhören kann sie zu probieren.

Hrgestellt werden sie von der Fa. Spitz, made in Austria im internet unter www.spitz.at zu erreichen. Ganz mein Geschmack diese zarten Knusperwaffeln . Die schmecken zum Kaffee und natürlich auch zum Tee. Eine Knusperwaffel wiegt 40 g, drei Stück sind seitlich zusammen gepackt und kosten 0,69 Euro.

Also hier stimmt für mich alles, der Geschmack ist superlecker,die Schokolade um die Waffeln ist Milchschokolade und innen drin ganz zarte Haselnußcreme.Der Geruch ist schokoladig nußig. Den Namen Knuspertraum hat dieser Schokoriegel oder Schokowaffel total verdient weil er wirklch traumhaft schmeckt.

Diesen\"Knuspertraum\" wede ich mir jetzt öfter gönnen,und zum Kaffee oder Tee kann ich ihn beruhigt meinen Gästen anbieten.
Der preis ist ein echtes Schnäppchen wenn man vergleicht was andere Schokoriegel sonst kosten, die nicht einmal so super shmecken wie der \"Knuspertraum\".

21 Bewertungen