Aldi Casa Morando Thunfisch Testbericht

No-product-image
ab 4,76
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Zubereitung:  sehr schwierig

Erfahrungsbericht von OderHexer

Mafiatorte der Extraklasse... rülps

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Thunfisch gehört zwar zu den Fischsorten, die nicht unbedingt empfehlenswert sind, aber was soll’s Frau Scholz.

Diese Pizza hat mich direkt angetörnt, weil gleich zwei drin sind in einer Verpackung. Nicht das ihr jetzt denkt, aha, er hat halt viele Mäuler zu stopfen, ne ne, die futter ich ganz allein auf denn irgendwie muß ich ja mein Gewicht halten seitdem Mama nicht mehr für mich kocht..

Gewicht hin oder her, nachdem ich alle meine Hosen mit einem elastischen Keil umändern lassen habe, habe ich auch keine Probleme mehr mit den 1999 kcal, die in dieser Verpackung in Form einer toll belegten Pizza enthalten sind.

Natürlich habe ich im Aldi erst mal eine Verpackung einer Pizza aufgerissen um nachzugucken, ob die Pizza wirklich so geil belegt ist wie auf dem Bild der Pappschachtel. Und, es ist wirklich so gewesen und mir lief schon das Wasser im Munde zusammen, als der Hasenfuß von Substitut mich zur Rede stellen wollte, warum ich......... der Rest steht in der Strafanzeige.


Mal ehrlich, würdet ihr eine Pizza kaufen, deren Verpackung aufgerissene ist, seht ihr ich auch nicht. Ich glaube, die Pizza hamse dann abends so einem Hungerleider mitgegeben, der da immer mit dem Fahrrad vorbei kam um etwas umsonst abzustauben. War echt ne arme Sau der Typ, und ich habe ihm noch ne Mark dafür gegeben, das er auf meine Harley aufgepaßt hat.

Also, zu hause habe ich dann die Pizza in den Backofen geschoben und nach exakt 12-14 Minuten konnte ich mich nicht mehr beherrschen und hab sie rausgeholt, auf das Tablett geknallt, weilse für normale Teller zu groß ist und immer an den Seiten runterschlabbert und .............. rülps!

War echt super und alles dran, was an einer echten Mafiatorte dran und drauf sein muß.

Da war zum Bleistift echter Mozzarellakäse drauf, Thunfisch, viel Zwiebeln und was hat sonst noch in der roten Soße rumschwimmt.

Als Getränk empfehle ich einen Kadarka, weil ich nicht weiß wie Kianti geschrieben wird.

Wer diese Pizza nicht probiert, ist ein Warmduscher oder selber schuld, denn für 3,49 Eurodollar bin ich noch nie zuvor so satt geworden.

Alles klar, na dann kann ich ja weiterfahren.............. tschüssi ...... Scheiße es regnet

23 Bewertungen