Aldi Casa Morando Thunfisch Testbericht

No-product-image
ab 4,76
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Zubereitung:  sehr schwierig

Erfahrungsbericht von Thesi

Hmm, lecker ...

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

\"Hmm, ich hab Hunger auf Pizza!\" ... \"Oh nein, Pizza Service ist so verdammt teuer, das kann ich mir nicht leisten, und hier zu Hause auf dem Sofa will ich auch liegen bleiben!\" ... Diese Gedanken kommen mir so unglaublich oft in den Kopf, vor allem am Wochenende, wenn man alles andere mal sein lassen kann!

Und bevor ich dann den Pizza Service anrufe, fällt mir ein, dass da ja noch die Familien Mozarella Pizza in der Kühltruhe ist ... und schon ist der Abend gerettet und auch noch sparsam ;).

Die Pizza ist echt einfach super. Sie ist mit kleinen Cocktail-Tomaten-Stückchen belegt und die schmecken, wenn sie mit der PIzza aus dem Ofen kommen, wie frisch draufgelegt und sehr saftig und zu allem Glück auch noch nach \"echten\" Tomaten. AM liebsten mag ich die Pizza wegen ihrem Mozarella Käse ... der zerlüuft wunderbar und schmeckt absolut genauso, wie der, den ich in einer intalienischen Pizzeria gegessen habe ... und der ganze Belag mit der leckeren und besonders fruchtig gewürzten Tomatensoße unten drunter schmeckt einfach prima.

Doch was macht der Belag, wenn man keinen vernünftigen Boden hat ... ??? Ja, aber das ist hier widerrum auch kein Problem, denn der Boden ist einfach super knusprig und nicht, obwohl die Pizza sehr saftig und nicht zu trocken ist, auch noch nicht einmal \"durchgepappt\" ... er ist wunderbar knusprig und man schmeckt sogar den Steinofen, in dem die Pizza gar nicht gebacken wurde ;).

Natürlich gibt es die Pizza bei Aldi in der Teifkühlabteilung und kostet 3,99 Euro ... das ist nicht zuviel, besonders, wenn man bedenkt, dass 2 Pizza à 500g enthalten sind. Es sollen Familienpizzen sein, dem kann ich nicht ganz zustimmen, weil ich so eine Pizza schon ganz alleine verdrücken kann ;). Auch zu der Gefahr, die vielleicht auftreten mag, dass man denkt, man würde zu dick kann ich sagen, dass die Pizza, eine mit 500 Gramm, nur 1000 kcal hat, und das ist für den Geschmack und die Größe echt wenig, deswegen genieße ich nur und mache mir keine Gedanken über die Kalorien.

Die Familienpizza gibt es auch als Thunfisch- und Vegetarische Pizza .. die beiden Sorten habe ich auch bereits probiert und ich muss sagen, die beiden schmecken ebefalls prima. Besonders die vegetarische Pizza ist so unterschiedlich belegt, udn so viel, da werden dann doch schon 2 Mann von satt, auch die Thunfischpizza ist lecker ... eben mal was anderes ...

Euch wünsch eich guten Appetit und ich hab jetzt riesigen Hunger gekriegt!
;)

10 Bewertungen, 1 Kommentar

  • Annna13

    07.06.2002, 22:31 Uhr von Annna13
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr guter Bericht von dir. Grüße aus Sofia