Aldi Cashews Testbericht

No-product-image
ab 11,29
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(9)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  gut
  • Suchtfaktor:  durchschnittlich
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang

Erfahrungsbericht von downloth

@ddy, ich knusper dich mal

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Vorwort:

Der Merschandising Riese "Aldi" bietet eine weitreichende Palette diverser Produkte für den täglichen Lebensbedarf an und besitzt ebenfalls eine große Knabbertheke. Auch ich esse für mein Leben gerne Nüsse und da habe ich mir aus dem Sortiment diesmal die "Farmer Cashews" ausgewählt.

Dabei handelt es sich um geröstete Walnüsse und diese werden nach bei der Herstellung noch entsprechend pikant gewürzt.


Farmer - Cashews

Die kreirunde Blechdose bringt es auf ein Gewicht von 150g und zählt damit eher zu den Leichtgewichten. Die Banderolle wird mit entsprechenden Produktinformation gekennzeichnet und das Design gefällt mit seinen zarten grünen und gelben Farbtönen


Zutaten:

Cashewkerne, pflanzliches Öl, Salz.

Die Anzahl der Nüsse kann man schwer bestimmen, dennoch dürften es durchaus etwa 50-100 sein.


Hersteller:

Neuenfeld & Deters
Postfach 103729
D-20025 Hamburg



der Test:

Nüsse besitzen allgemein einen leicht süßen und demzufolge aromatischen Geschmack. Die Cashews werden pikant gewürzt und entfalten demzufolge ein wirklich fabelhaftes Aroma und gehören daher sicherlich zu meinen Favoriten





Résumé:

Der Lebensmittelhändler "ALDI" verdient sich für ein sehr gutes Preisleistungsverhältnis seit Jahren Bestnoten und die reichhaltige Auswahl scheint für alle Anläße ein paar Überraschungen parat zu halten. Die "Farmer Cashews" schmecken wirklich fein und entfalten ein süßes Aroma



dl - downlink: http://ww.aldi.de/ - Lebensmittel und Qualität