Aldi Choceur Schoko u. Keks Cappucino Testbericht

No-product-image
ab 5,61
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Geruch:  gut
  • Suchtfaktor:  hoch
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang

Erfahrungsbericht von mechaniker4

Lecker Schokokeks

5
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  gut
  • Suchtfaktor:  sehr gering
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang
  • Kaufanreiz:  Preis

Pro:

siehe Text

Kontra:

siehe Text

Empfehlung:

Ja

Lecker Schokokeks


Heute möchte ich mal über meine neue leckere Erungenschaft berichten, die ich neulich bei meinen wöchentlichen Einkauf mitgenommen habe. Es handelt sich dabei um Schoko & Keks von Cháteau, den ich bei Aldi gekauft habe. Die Verpackung sah so ansprechend, dass ich die Schoko & Keks gleich in meinen Einkaufswagen gelegt habe. Es handelt sich um einen Schokoriegel der in der Mitte eine Keks hat.


Verpackung:

Wie schon gesagt, sah die Verpackung sehr lecker aus, die Schoko & Keks auf der Packung haben einen richtig leckeren EIndruck gemacht. Die Verpackung ist überwiegend in hellblau gehalten, auf der Verpackung sieht man einen Schoko & Keks Riegel. Auf der Packung ist ein Schloß abgebildet, darunter
befindet sich der Produktname.


Preis:

Ich habe für 9 Riegel zu insgesamt 300 g Inhalt 1,29 Euro bezahlt. Ich denke, dass der Preis von 1,29 Euro völlig in Ordnung ist, für 300 g Schokolade zahlt man sonst mehr und die Riegel sind immerhin auch super lecker. Aus diesem Grund gibt es für den Preis schonmal einen Pluspunkt.


Geschmack:

Das wichtigste ist der Geschmack, die Schokolade schmeckt sehr lecker und zergeht schön auf der Zunge, danach schmeckt man die leckere Milchcrem in Verbindung mit dem knusbrigen Keks. Bei der Schokolade handelt es sich um leckere Vollmilchschokolade. Der Geschmack ist super lecker, bei den
Schoko & Keks ist ein großer Suchtfaktor vorhanden.


Zutaten:

Zucker, Milchpulver (17%), Kakaobutter, Weizenmehl, Kakaomasse, Fett, pflanzlich, Süßmolkenpulver, Milchzucker, Butter (15%), Weizenstärke, Emulgator, Sojalecithin, Glukose-Fruktose-Sirup, Salz, Bachtriebmittel Ammoniumcarbonat, Natriumhydrogencarbonat, Aroma, Säuerungsmittel Citronensäure


Hersteller:

WIHA GmbH
Postfach 1565
33780 Halle


Fazit:

Der Preis ist absolut angemessen und der Geschmack ist einfach prima, für so einen leckeren Schoko & Keks Riegel würd ich sogar noch etwas mehr ausgeben. Wie gesagt, der Schoko & Keks von Aldi ist wirklich sehr lecker und aus diesem Grund vergebe ich hier die volle Bewertung von 5 von 5 Sternen.

32 Bewertungen, 8 Kommentare

  • Sky112

    03.03.2006, 20:39 Uhr von Sky112
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht

  • Fluetie

    25.02.2006, 15:51 Uhr von Fluetie
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Dirk

  • WreckRin

    24.02.2006, 14:54 Uhr von WreckRin
    Bewertung: sehr hilfreich

    guter Testbericht! Sh <br/>würde mich über Gegenlesungen freuen

  • Betthuepfer

    24.02.2006, 11:11 Uhr von Betthuepfer
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Jenny die sich über Gegenlesungen freut :)

  • morla

    24.02.2006, 10:06 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich <br/>

  • irmi1967

    24.02.2006, 09:40 Uhr von irmi1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    :-)))

  • anonym

    24.02.2006, 09:39 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Find ich auch sehr lecker! ***SH und LG***

  • Sommergirl

    24.02.2006, 09:35 Uhr von Sommergirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    das macht Lust, ich muss mir gleich meinen mitgebrachten Riegel reinziehen....