Aldi Iso Light Testbericht

No-product-image
ab 28,71
Auf yopi.de gelistet seit 03/2004
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Grad der Süße:  durchschnittlich
  • Erfrischungsfaktor:  gering
  • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Düsseldorf

### ALDI ISO LIGHT <<<---- SPORTLICH, GÜNSTIG , ERFRISCHEND ###

4
  • Geschmack:  gut
  • Grad der Süße:  durchschnittlich
  • Erfrischungsfaktor:  hoch
  • Eignung zum Durstlöschen:  gut
  • Kaufanreiz:  Verpackung

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hallo liebe Leserinnen und Leser!


Auch heute gibt es noch eben einen neuen Bericht von mir, bevor ich dann erst einmal unterwegs bin, denn ich mache mit Freunden gleich einen Videoabend und verschone euch mit meinen Berichten.


Ich möchte euch noch schnell ein neues Getränk vorstellen, was zwar nicht mehr so wirklich neu ist, aber aus meiner Sicht schon, denn vor ein paar Tagen habe ich es zum ersten Mal probiert und ihr werdet euch sicherlich schon wundern, warum ich es noch nicht früher probiert habe, aber ich habe es echt erst von ein paar Tagen zum ersten Mal probiert. Es handelt sich hierbei um ein Produkt von Aldi, nämlich dem Produkt ISO Light, einem Sportdrink.


Verpackung:


Verpackt ist dieses Sportlergetränk in kleinen Flaschen, die einem meistens im Aldi in einem 6er Pack entgegenschauen und man denkt sich eigentlich direkt, wie viel Pfand da denn nun drauf ist, denn leider kommt auch auf dieses Getränk neuerdings Pfand, so dass ich die Flaschen wenn sie denn einmal leer sind aufbewahre und nicht einfach so wegschmeiße. Ein Sixpack dieser Flaschen ist aber nicht so teuer und so zahle ich fast den gleichen Preis von knapp 2 Euro an Pfand noch einmal, nur um ein paar kleine Flaschen mitzunehmen.


Geschmack:


Der Geschmack ist in der ersten Versuchsdurchführung ziemlich gewöhnungsbedürftig, denn er ist anfangs etwas sauer und wird dann später etwas süßer, so dass man ihn eigentlich noch nicht von einem andern Produkt dieser Art kennt, jedenfalls ich nicht wirklich, so dass es etwas komplett neues, aber sehr süßes und leckeres für mich ist. Auf jeden Fall enthält dieses Getränk auch ein wenig Kohlensäure, was zwar nicht so gut ist bei sportlichen Getränken, aber auch ein wenig zum guten Geschmack beiträgt.


Wann trinke ich es?


Ich trinke dieses Getränk nicht nur dann, wenn ich gerade Sport getrieben habe, sondern viel öfters dann, wenn ich mit dem Auto unterwegs bin, denn die kleinen Flaschen passen hervorragend in meine Seitentüre, so dass ich dort immer die ein oder andere verstaut habe. Manchmal trinke ich es aber auch nach der Schule hier zu hause, wenn ich gerade am PC sitze und einen Bericht schreibe, so wie es jetzt gerade der Fall ist. Die Wirkung ist nun ja schwer zu beschreiben, denn auf der einen Seite schmeckt es sehr gut und auf der Packung selber sind eine Menge an Dingen aufgezählt, die dem Körper gut tun sollen, aber so richtig merken tut man das jetzt nicht, dass dieses Getränk enorm wirkt.


Mein Fazit:


Ein sehr leckeres und vor allem halbwegs erschwingbares Getränk, dass man sich ab und an mal gönnen kann.


Mit freundlichen Grüßen

Euer Düsseldorf

30 Bewertungen