Aldi Lasagne Bolognese Testbericht

No-product-image
ab 9,69
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(7)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Zubereitung:  schwierig

Erfahrungsbericht von EnFlow

Aldi oder Italiener ?

5
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Zubereitung:  sehr schwierig
  • Kaufanreiz:  Zufall

Pro:

Lecker, Günstig

Kontra:

Nix

Empfehlung:

Ja

Erstmal ein freundliches Hallo an alle Leser/inen!!! ;)
---------------------------------------------------

Als die Tage meine Mutter vom einkaufen wiederkam, entdecke ich auf einmal im Kühlschrank eine fertig Lasagne. Als ich meine Mutter fragt, wo sie doch her sei, entgegnete sie mir mit \"vom Aldi\". Da ich schon des öffteren die Pizzen vom Aldi verzehrt hatte, und die extrem lecker fand, dachte ich mir dass diese Lasagne sofort inden Backoffen gehört. Zwei Minuten später war sie da auch und ich wartet ungeduldig darauf, das die Klingel des Backoffens endlich ihren Dienst tut und Klingelt. Ca. 20 Minuten später war es dann so weit. Die Klingel tat ihren Dienst. Ich habte die Lasagne vorsichtig mit einem Handtuch raus, damit ich mir nicht die Hände an ihr verbrannt. Nun kommen wir jedoch zum interessanten Teil und zwar meiner Eindrücke...


Design+Inhalt
-------------

Verpackt ist die Lasagne in einer Plastikschale die mit einer Plastikfolie stram überzogen ist. Die Lasagne selbst befindet sich in einer Aluminium Schalle wie es eigtnlich so auch üblich ist. Die Oberfläche der Verpackung ist Orange-Geld. Unten links inder Ecke, findet ihr die ganzen Infos zu dieser Lasagne. Die Verpackung beinhaltet 1000g. Sie ist bei ALDI für ca. 3 Euro erhältlich (nach angaben meiner Mom) ;) aber ich denke, dass dies schon in etwa stimmen wird. Sie wird wohl für 2 -3 Personen locker reichen.



Zubereitung
-----------

Mann heizt den Backoffen auf 220° vor und tut nun die Lasagne rein. Danach lässt mann sie 20 - 25 Minuten im Backoffen bei etwa 180°. Wie ihr sicherlich wisst, müssen diese Angaben nicht immer so ganz genau stimmen, und daher versichert euch zwischendurch doch lieber einmal selbst. Nach dem Backen, kann mann sie schön mit einem Handtuch oder einem Pizzaschieber herausholen. Mit dem Pizzaschieber, kann mann sie danach schön in Portionen aufteilen.


Aussehen
--------

Nachdem die Lasagne ca. 20 Minuten im Backoffen war,schaut die oberfläche recht weiss aus, mit kleinen Braunen Flecken, wie das bei Lasagne nunmal so ist. Mehr kann ich eigentlich nciht zu aussehen sagen. Wie es unter der Käseschicht ausschaut kann sich wohl jeder denken... Halt Hackfleisch in einer braunen Sauce und die Nudel Platten, die recht hell sind.


Geschmack
---------

Meiner Meinung nach, schmeckt die Lasagne wie von einem echten Italiener. Würde ich nicht irgendwan satt sein, könnte ich eigentlich immer weiter von ihr in mich herein schaufeln. Die Sauce kombinert mit Fleisch, Käse und Nudeln, schmeckt wirklich natürlich und schön würzig!


Sonstige Infos
--------------

Hergestellt wird diese Lasagne von..

\"FF Frisch Food Handel GmbH, Postfach 11 07 09, 43867 Remscheid\".

Kommen wir nun zu den Zutaten. Ich werde sie hier nuneinmal auflisten!!!

- Tomaten
- Schweinefleisch (24 %
- Wasser
- Milch
- Hartweizengrieß
- Käse
- Zwiebeln
- Eier
- Karotten
- Modifizierte Stärke
- Gewürze
- Kräuter


FAZIT!!!!
---------

Ich hätte kaum gedacht, dass mann für ca. 3 Euro eine so lecker Lasagne bekommen kann. Wenn mann dies mal mit dem Preis von einem Italiener gegenüber stellt und den Geschmack, so ist der Preis wirklich gerechtfertigt, da sie wirklich wie Handgemacht schmeckt. Ich als absoluter Nudel und Hackfleisch Fan, bin nach diese LECKEREN MAHLZEIT sogut wie süchtig, und daher gibt es sie nun bei uns fast jede Woche...



Ich hoffe ich konnte euch ein wenig Helfen....


Danke fürs LESEN!!!

mfg
Marc

9 Bewertungen