Aldi Markt Testbericht

Aldi-markt
ab 18,32
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
Summe aller Bewertungen
  • Warenverfügbarkeit:  fast immer vorrätig
  • Übersichtlichkeit:  sehr gut
  • Kundenfreundlichkeit:  freundlich
  • Auswahl:  durchschnittlich
  • Fachliche Beratung:  durchschnittlich
  • Umgang mit Reklamationen:  sehr gut
  • Warenqualität:  sehr gut
  • Preisniveau:  sehr preiswert

Erfahrungsbericht von andyleery

Aldi Nord- Einfach Klasse

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Aldi ist einer der Supermärkte die ich am meisten besuche weil es dort sehr viele Angebote gibt und alles sehr preiswert ist!

Jede Woche bringt Aldi spezielle Waren auf dem Warentisch die sehr gut und preiswert sind! Z.B. Computer waren immer ein Renner bei Aldi und wurden von führenden Zeitschriften als gut bis sehr gut getestet!

Doch an den Obst und Gemüseabteilungen fehlen oft die Waren oder sind pfaul und nicht mehr essbar! Außerdem sollten sie größere Geschäfte öffnen, die meisten Läden sind zu klein und voller Menschen! Oft sind sie auch schlecht beliefert und schlechte Parkmöglichkeiten für Autofahrer sind bei Aldi sowieso nicht vorhanden!

Eins nervt mich bei den Mineral Flaschen, die passen in keinem normalen Kühlschrank hinein. Die könnten doch die Flaschen kleiner aber dafür breiter machen.

Vielleicht können sich die sogenannten Entwickler mal was bei anderen Ländern abgucken, wie z.B. in Amerika.

10 Bewertungen, 1 Kommentar

  • Juwel123

    31.05.2002, 18:25 Uhr von Juwel123
    Bewertung: weniger hilfreich

    Die meisten Aldis haben riesige Parkplätze, dass kein obst da ist geschieht selten, die sonstigen Lebensmittel sind super! Jedenfalls ist es in Berlin so!