Aldi Markt Testbericht

Aldi-markt
ab 18,32
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
Summe aller Bewertungen
  • Warenverfügbarkeit:  fast immer vorrätig
  • Übersichtlichkeit:  sehr gut
  • Kundenfreundlichkeit:  freundlich
  • Auswahl:  durchschnittlich
  • Fachliche Beratung:  durchschnittlich
  • Umgang mit Reklamationen:  sehr gut
  • Warenqualität:  sehr gut
  • Preisniveau:  sehr preiswert

Erfahrungsbericht von Docki01

Aldi einfach gut

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Also seit ich nen eigenen Haushalt habe führt mich 2 mal in der Woche mein Weg in den örtlichen Aldi Markt. Ok, er ist nicht der ultimative Supermarkt, da man ein paar produkte dort nicht bekommt. So gibts es bei Aldi keine Butter dafür aber Magarine in großen Mengen. Aber auf alle Fälle reicht das Angebot vollkommen aus um jeden Tag was anderes auf den tisch zu zaubern. Und wenn jetzt jemand denkt nur weils billig ist, taugt die Qualität der Produkte nichts, der irrt ganz gewaltig. Wenn ich mal als Beispiel das Obst und Gemüse anführen kann. Während in anderen großen Supermärkten das Obst manchmal schon etwas angegammelt ist und mit aufwendigen effekten wie spezieller beleuchtung in besseres licht gerückt werden muß, kommt Aldi ohne Technik aus und überzeugt mit frischen produkten, die keinerlei Mängel aufweisen.

Am besten aber ist am Aldi, da es jede Woche Sonderangebote in hülle und Fülle gibt. Und zwar nicht nur Computer. Da kann man schon mal beim Schlendern auf nen Computertisch oder auf Werkzeug stoßen und guckt erstmal erstaunt. Aber wenn man den preis dann sieht, stellt man fest, daß man sowas schon lange mal haben wollte und zu dem preis es sich auch gleich kauft.

Wer im Aldi erwartet das ihm die waren aufwendig präsentiert werden, der irrt ebenfalls. Die Philosophie von Aldi ist nämlich alles dafür zu tun um die preise klein zu halten und nicht ein Haufen Geld in Werbung und Deko zu stecken, was wir Kunden dann nur bezahlen müssen.

12 Bewertungen, 2 Kommentare

  • Billeschen

    24.02.2002, 09:54 Uhr von Billeschen
    Bewertung: sehr hilfreich

    Also,bei uns gibt es auch Butter und zu der Frische beim Gemüse,kann ich Dir kein Recht geben.Bei uns ist es so,dass man schon am Eingang riechen kann wie alt oder frisch die Kartoffeln sind.

  • witch_craft

    19.02.2002, 23:30 Uhr von witch_craft
    Bewertung: sehr hilfreich

    also, hier gibt es auch Butter.