Aldi Maurinus Erfrischungsstäbchen Testbericht

No-product-image
ab 7,93
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Suchtfaktor:  gering
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr lang

Erfahrungsbericht von schoenheit38

Aldi Erfrischungsstäbchen

5
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Suchtfaktor:  sehr gering
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr lang
  • Kaufanreiz:  Verpackung

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Guten Abend ihr lieben Leute
Ja ja ich bin auch einer von den süchtigen die Erfrischungsstäbchen seeeeehr gerne essen.Zitrone/Orange.Gefüllte Schokoladen Stäbchen mit 28%Schokoladenüberzug.Zutaten:Zucker,Wasser,Kakaomasse,Kakaobutter,Emulgatoren,alleine die Verpackung ist schon ein Hingucker,in grosser Schrift Erfrischungs-Stäbchen in blau,eine Zitrone und Orange abgebildet,und 2 Erfrischungs-Stäbchen aus Schokolade,einfach zum anbeissen schon alleine die Verpackung,aber das wichtigste dieser geniale Geschmack,mann sagt ja das sie besonders gut im Sommer schmecken,bei warmer Jahreszeit,ich finde mann kann sie immer und überall Essen,Also wer sie noch nicht probiert hat,morgen früh schnellstens nach Aldi.

6 Bewertungen, 1 Kommentar

  • MedienPanther

    17.09.2005, 01:13 Uhr von MedienPanther
    Bewertung: sehr hilfreich

    bisschen kurz und der Preis fehlt auch noch. LG Markus