Aldi Milchmäuse Testbericht

Aldi-milchmaeuse
ab 11,48
Auf yopi.de gelistet seit 03/2005
5 Sterne
(7)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Suchtfaktor:  gering
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr lang

Erfahrungsbericht von corsi_0657

aldi Milchmäuse

5
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Suchtfaktor:  sehr gering
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr lang
  • Kaufanreiz:  Verpackung

Pro:

einfach alles

Kontra:

zu viel Verpackung

Empfehlung:

Ja

--------------------------------------------------------------------------------

hallo alle zusammen letztens war ich einkaufen bei aldi nord ,
und hatte echt richtig schmack auf was süßes . also schaute ich mich um , und plötzlich vielen mir die kleinen süßen milchmäuse auf , also nahm ich sie auch gleich mit um sie mal zu probieren . kaum war ich aus dem laden raus und die tüte war auf . ich fand sie sehr lecker .
sie sind ummantelt mit schokolade und innen ist milchcreme
problem ich konnte nicht aufhören zu naschen also war die tüte auch rasch alle .
ich vergleiche die milchmäuse mit kleinen pralinen.
ich finde sie müssten nur weniger kalorien haben , denn das ist eindeutig nichts für die schlanke linie . aber mal geht es schon .

Preis

Für nur 1,29€ bekommt man diese lecken milchmäuse bei ALDI Nord. Eine Tüte enthält 36 Stück , hat mein Freund gerade durchgezählt .

Geschmack

Vergleichbar mit Kinderschokobonbons da sie sich vom Geschmack nichts nehmen, denn Kinderschokobons schmecken auch schokoladig und cremig der unterschied ist nur der Preis und der Name .

Geruch

sehr angenehm da nach dem öffnen gleich einem der schokoladige geruch in die nase steigt , und das verlangen nach den Mäusen ist auch dadurch extrem verstärkt .

Fazit

Genauso lecker wie Kinderschokobons aber das sagte ich ja schon :-)

Verpackung

man kann auf der Vorderseite der Verpackung eine süße schmunzelne Maus erkennen.
Der Hintergrund ist Hellblau und drauf steht MILCHMÄUSE in weißer schrift.
Am unteren ende kann man durch schauen weil, dort klarsicht Folie verwendet wurde und das finde ich auch tol weil, man dort gleich sehen kann wie sie aussehen bzw. wie groß sie sind .

Auf der Hinterseite bekommt so einiges zu Erfahren z.B. über Mengenangabe, Hersteller und Inhalsstoffe

Zutaten

Kakao: 32% Zucker, Vollmichpulver (22%), Fett, Pflanzlich, Kakaobutter, Haselnüsse, Süßmolkepulver, Kakaomasse, Milchzucker, Emulgator Sojalecithin, Aroma Vanillin.

Hersteller

WIHA GmbH
Postfach 1565
33780 Halle

Hergestellt für Aldi Nord
Hintern Hecken 2
Meitzendorf

Lecker sehr Empfehlenswert

15 Bewertungen, 2 Kommentare

  • Lebkuchen87

    08.03.2006, 20:47 Uhr von Lebkuchen87
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, freue mich auf Gegenlesungen!

  • morla

    12.02.2006, 22:51 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich <br/>