Aldi Milsani fettarme Milch Testbericht

No-product-image
ab 9,97
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Gesundheitsfaktor:  gering

Erfahrungsbericht von Düsseldorf

### SPECIAL DRINK BY DÜSSELDORF ---- MADE IN NL ###

4
  • Geschmack:  gut
  • Gesundheitsfaktor:  hoch
  • Kaufanreiz:  Zufall

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hallo liebe Leserinnen und Leser!

Auch heute gibt es mal wieder einen neuen Bericht von mir über ein Produkt, dass ich selber vorgeschlagen habe und das ich gerade eben wieder getrunken habe. Es handelt sich dabei um den Erdbeeryoghurt von Aldi, oder eher um genauer zu sein vom niederländischen Aldi.

Kauf:

Der Kauf erfolgte in den Niederlanden selbst und ich weiß nicht, ob Aldi dieses Produkt in Deutschland auch führt. Wir waren vor ein paar Tagen in Maastricht und bevor wir wieder zurück nach Düsseldorf gefahren sind, waren wir noch einmal in Holland einkaufen und dabei auch beim Aldi. Diese Yoghurts gibt es in Holland selber bzw. dort beim Aldi direkt in mehreren Sorten, wobei ich die Erdbeersorte gekauft habe.
Ein Liter kostet dabei grade einmal 89 Cent.

Wozu gekauft?

Gekauft habe ich dieses Produkt eigentlich nur, weil ich mich daran erinnert habe, dass ich schon einmal im Urlaub in Dänemark solch ein Produkt gekauft habe und damals immer nach dem Mittag essen oder mal zwischendurch gegessen habe und es auf jeden Fall sehr positiv in Erinnerung behalten habe, bis auf eine Kleinigkeit, was die Verpackung selber anbelangt.

Geschmack:

Zum Geschmack selber ist einmal zu sagen, dass er wirklich sehr gut getroffen ist. Der Yoghurt selber ist ein wenig süß geraten, so dass man nicht zu viel daovn auf einmal zu sich nehmen sollte, aber irgendwie schmeckt er doch so gut, dass man in auf jeden Fall mehrmals am tag essen kann. Dadurch, dass er fettarm ist, kann man das auch gut tun. Ich selber habe ihn jetzt 2 Mal am Tag gegessen und dann noch auf eine andere Art und Weise genutzt, die ich euch gleich kurz erklären möchte, denn mit solch einem Yoghurt kann man viel mehr machen, als ihn einfach nur so essen.

Special Pommes Drink:

Mein spezieller Drink, den ich mir selber nun schon an die 5 Mal zusammengemixt habe ist eigentlich relativ einfach und man braucht dazu nur eine Packung von diesem Yoghurt und ein ¾ Glas Milch sowie einen großen Löffel. Einige von euch werden jetzt schon mit Sicherheit ahnen, was ich vorhabe. Eigentlich braucht man nun nur noch den Yoghurt auf die Milch hinauf zu geben und da dieser so wunderbar flüssig und leicht ist, sinkt er direkt durch die Milch selber hindurch und geht auf den Boden des Glases. Es gibt also keine einfache Vermischung zwischen der Milch und dem Yoghurt, so dass man mit einem Löffel dort ein wenig nachhelfen muss und das Ganze Gemisch etwas stärker verrühren muss, ehe man einen richtig coolen Erdbeermlichshake zusammengemixt hat, der auf jeden Fall gut schmeckt. Wenn man den Drink weniger süß haben möchte, sollte man etwas weniger von dem Yoghurt nehmen, aber nicht zu wenig, denn sonst schmeckt man die Erdbeeren nicht mehr.

Was ist zu beachten?

Zu beachten ist auf jeden Fall, dass man die Verpackung wie eine normale Milchpackung öffnet, also mit den beiden Laschen oben, die aber nachher ziemlich von dem Yoghurt eingesifft sind, so dass man immer Reste vom Yoghurt dort oben hängen hat, wenn man damit nicht vorsichtig umgeht. Man sollte auf jeden Fall die Öffnung groß genug machen, damit man auch alles hinaus bekommt.

Sehr gut finde ich, dass diese Milch bereits Mager ist und man nicht unnötig Fette zu sich nimmt, denn dann trinkt man dieses Drink von mir nicht so gerne. Der Preis ist relativ günstig und man findet in einer Packung selber auch noch Stücke von Erdbeeren selber, die den Geschmack noch ein wenig verbessern.

Mein Fazit:

Meiner Meinung nach ist es wirklich mal wieder ein gutes Produkt, dass ALDI dort in den Regalen stehen hat und ich werde auch mal Ausschau halten, ob es dieses Produkt hier auch gibt.

Mit freundlichen Grüßen

Euer DÜSSELDORF

32 Bewertungen