Aldi Monarc Alpenvollmilch Schokolade Testbericht

No-product-image
ab 9,93
Auf yopi.de gelistet seit 04/2004
5 Sterne
(7)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Suchtfaktor:  durchschnittlich
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr lang

Erfahrungsbericht von corsi_0657

Aldi Alpenvollmich Schokolade

5
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Suchtfaktor:  sehr gering
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr lang
  • Kaufanreiz:  Verpackung

Pro:

Geruch , Geschmack , Verpackung

Kontra:

nichts ausser vielleicht ein paar Kalorien :-)

Empfehlung:

Ja

Bei dieser Schokolade kann ich nur sagen das sie Traumhaft gut schmeckt . Da sie so cremig sahnig und schokoladig schmeckt . Sie ist süß aber nicht zu süß , wie es oft bei billig Schokolade ist . Wenn die zu Hause auf dem Tisch liegt muß sie einfach aufgegessen werden , da der drang da nach zu groß ist in unserer Familie , daher bleibt es nicht aus , das wöchentlich schon mal so 10 Packungen gekauft werden müssen und dann muss man noch betteln das man mal ein kleines stückchen von bekommt . Und das hat schon was zu bedeuten .

Geruch

intensiv schokoladig auch nach dem öffnen langanhaltender Duft.

Name der Schokolade: Maurinus Alpenrahm bei aldi Nord

Inhalt 100gr. Vollmilch Schokolade

Verpackung

Vorderseite

Blaue Folienverpackung mit gelb und weißer Aufschrift.
Weiße Berge im Hintergrund mit davor 3 stückchen Schokolade

Hinterseite

mit Weißer Aufschrift
grammzahl, Zutaten, Halbarkeit
Hersteller

Die Schokolade besteht aus Kakao: 30% mindestens Milchbestandteile: 18% mindestens

Zutaten: Zucker, Kakaobutter, Kakaomasse, Milchpulver, Sahnepulver, Süßmolkenpulver, Butterreinfett, Emulgatoren Sojalaecithine + E476, Aroma Vanillin.
Kann Spuren von Nüssen, Erdnüssen, Gluten und Ei enthalten

Lagert die schokolade Trocken und vor Wärme .
Achtet auch drauf das sich neber der schokolade keine Chemikalien befinden , da sie sonst danach schmeckt und das wäre dann nicht so angenehm .

Haltbarkeit ca 6 Monate bei entsprechender Lagerung

Hersteller

Hergestellt für die Bundesrepublik Deutschland

Waldbaur Feine Schokolade GmbH
D-51149 Köln

Hergestellt für Aldi Nord
Hintern Hecken 2
Meitzendorf
Sachsen-Anhalt

Fazit

Also erst mal hoffe ich natürlich das ich euch ein wenig weiter helfen konnte , vielleicht kauft ihr sie auch morgen schon und macht genau die gleichen Erfahrungen wie ich . Unter anderen kommt der Name des Produktes oft auch anderst in die Verkaufstelle das kommt auf der Region an wo man wohnt , ist aber wie gesagt genau das gleiche . Wenn ihr vielleicht noch ein paar fragen habt zu dem produkt , dann würde ich mich sehr freuen wenn ihr euch bei mir meldet. Bis dann sagt Jessi

16 Bewertungen, 7 Kommentare

  • Lebkuchen87

    08.03.2006, 20:48 Uhr von Lebkuchen87
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, freue mich auf Gegenlesungen!

  • Lidlefood

    13.02.2006, 03:20 Uhr von Lidlefood
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • WreckRin

    13.02.2006, 00:28 Uhr von WreckRin
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh & lg, freu mich immer über Gegenlesungen

  • Lotosblüte

    13.02.2006, 00:21 Uhr von Lotosblüte
    Bewertung: sehr hilfreich

    keine Fragen, außer: wie gewöhne ich mir das Zeugs ab...? :-) <br/>lg

  • Alinas_Daddy

    13.02.2006, 00:01 Uhr von Alinas_Daddy
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh! Viele Grüße und gute Nacht ;-)

  • anonym

    12.02.2006, 23:49 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich <br/>

  • morla

    12.02.2006, 23:22 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich <br/>