Aldi Monarc Alpenvollmilch Schokolade Testbericht

No-product-image
ab 9,93
Auf yopi.de gelistet seit 04/2004
5 Sterne
(7)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Suchtfaktor:  durchschnittlich
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr lang

Erfahrungsbericht von Alusru

Zartes dünnes Ding verwöhnt meine Geschmacksnerven

4
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Suchtfaktor:  sehr gering
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr lang
  • Kaufanreiz:  Preis

Pro:

schokoladig lecker

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

Seit langer Zeit war ich mal wieder bei Aldi und ich wollte die Schokolade haben die meinen Enkelkindern so gut schmeckt.
Und ich wurde auch fündig ich sah die blaue Schokoladentafel
im Regal liegen.Richtig edel sah sie aus in ihrer nachtblauen
Verpackung, vorne drauf sah ich angedeutete weiße berge und die Aufschrift Monarc. In weißer und goldener Schrift konnte ich noch Alpenvollmilch lesen.

Klar das ich diese Schokoladentafel gleich mehrmals mit nach Hause nahm, ich kannte ja ihren tollen schokoladigen Geschmack. Was ich ganz besonders an dieser Schokolade mag ist das sie so dünn ist.Da schmeckt man so richtig den Schokoladengeschmack, sie zergeht auf der Zunge und schmeckt nach mehr.

Hinten auf der Tafel steht: Feine, zartschmelzende Alpenvoll-milch Schokolade die durch die Verwendung ausgewählter Rohstoffe ihren vollen Geschmack entfaltet. Und ich muß es einfach sagen, das stimmt total. Sind bestimmt die Zutaten die diese Schokolade so fein und zart machen. Klar das ich auch diese Schokolade kühl und trocken lagere wie alle anderen Schokoladen auch.

Und jetzt kommt der Preis, das ist fast unglaublich für nur 0.29 Euro kaufe ich diese feine Schokolade die den anderen
Schokoladen in nichts nachsteht. Nur beim Preis sehe ich einen echten Unterschied den kann keine andere Schokalde bieten.Ich kaufe diese feine zarte Schokolade sehr gerne weil sie mir sehr gut schmeckt und super preisgünstig ist.

Und wer jetzt noch genau auf die Rückseite der Schokolade schaut der wird den Hersteller dieser Schokolade finden. Es ist die Fa. Trumpf,Schokoladenfabrik GmbH 52034 Aachen, eine Fa. die es schon sehr lange gibt und die bekannt ist für ihre guten Schokoladen. Mit dieser Marke ist ihr ein Super Produkt gelungen das durch nichts zu überbieten ist und das finde ich einfach klasse.Ich kann diese Schokolade bestens empfehlen und ich werde sie immer wieder kaufen weil sie so toll schmeckt und mit ihrem zarten Schmelz meine Geschmacksnerven verwöhnt.

34 Bewertungen, 2 Kommentare

  • Antonia

    22.05.2004, 15:45 Uhr von Antonia
    Bewertung: sehr hilfreich

    schöner bericht, da läuft einen das wasser im mund zusammen. super!!!!!

  • redwomen

    22.05.2004, 15:01 Uhr von redwomen
    Bewertung: sehr hilfreich

    hört sich richtig lecker an. LG Maria