Aldi Multivitamin Mehrfruchtsaft Testbericht

No-product-image
ab 7,26
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Erfrischungsfaktor:  hoch
  • Eignung zum Durstlöschen:  gut
  • Grad der Süße:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von Alusru

Der fruchtige Fitmacher

4
  • Geschmack:  sehr gut
  • Erfrischungsfaktor:  sehr gering
  • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut
  • Grad der Süße:  durchschnittlich
  • Kaufanreiz:  Verpackung

Pro:

fruchtig vitaminreich

Kontra:

keines

Empfehlung:

Ja

Ich bin immer auf der Suche nach guten Fruchtsäften. Und natürlich müssen sie auch erschwinglich sein, denn der Mensch muß ja viel trinken und kann nicht mehrere Euros pro Tag nur für Säfte ausgeben.

Bei einem Streifzug durch meinen Aldi fand ich den Multivitamin Mehrfruchtsaft. In dem Saft stecken 10 Vitamine und ausgewählte Früchte und Fruchtmark. Ganz wichtig in dem Saft ist kein Zuckerzusatz, also auch für Diabetiker sehr gut geeignet und für die Diät.

Einen schönen Namen hat der Mehrfruchtsaft auch, er heißt rio d oro, und oro bedeuted Gold.
Hier die Zutatenliste:
Orangensaft,Apfelsaft,Traubensaft,Birnensaft,
Guavenmark,Mangosaft,Pfirsichmark,Maracujasaft,Ananassaft,Bananenmark,Papayamark,
Zitronensaft,Vitamin C,Niacin,Vitamin E,
Pantothensäure,Provitamin A,Vitamin B6, Vitamin B2,Vitamin B1,Folsäure,Biotin,und Vitamin B12.

Weil es von rio d oro mehrere Säfte gibt hier die genaue Bezeichnung\"Multivitamin Mehrfruchtsaft\"
mit 10 Vitaminen und ohne Zuckerzusatz.Der Inhalt des Tetra Packs ist ein liter.

Sehr hübsch finde ich die Verpackung, in warmen orange , gelb und rot Tönen präsentiert sie sich. Die Obstsorten sehen so frisch aus das
man gleich hinein beissen möchte.Der Drehdeckel ist gelb und verschliesst den Saft so gut das er frisch bleibt.Wer den Saft gern kühl trinkt stellt ihn in den Kühlschrank.Ist der Saft angebrochen soll man ihn innerhalb von drei tagen aufbrauchen.

In dem Tetrapack ist ein liter fruchtiger und sehr fein schmeckender Mehrfruchtsaft enthalten, der Preis lag bei 0,89 Euro.Sehr gut finde ich den Drehverschluss.Natürlich muß ich den Saft vor dem Trinken gut schütteln.Innerhalb von drei Tagen sollte der Saft getrunken werden.

Der Fruchtgehalt des Saftes ist 100 % und das schmeckt man. 100 ml Saft enthalten 47 kcal, das ist echt super. Nach dem öffnen des Saftes hat mich zuerst der herrliche Duft überzeugt. Nach dem ersten Schluck war ich begeistert über die Fruchtigkeit des Saftes.Und eines fand ich ganz super, der Saft ist nicht klebrig süß, nein er ist fruchtig und wohlschmeckend.

Wenn ich jetzt beschreiben soll welche Fruchtsorten ich schmecke, dann muß ich sagen da bin ich überfordert. Ich schmecke einfach nur Frucht pur und und das genügt mir. Die Farbe des Saftes ist orangefarben, der Saft selbst ist nicht zu dünn, er hat nur einen Fehler, er schmeckt so lecker das ich gleich mehrere
Gläser trinke.

Bei mir hält eine Packung mit einem liter gerade mal ein paar Stunden weil dieser Saft so herrlich fruchtig schmeckt.Daran könnt ihr sehen wie gerne ich diesen Mehrfruchtsaft trinke.Und er macht mich noch dazu fit weil er viele Vitamine enthält.

Hergestellt von Jacobi Scherbening in
33054 Paderborn.Auf die Marke \"rio d oro\" werde ich jetzt ganz besonders achten. So einen fruchtigen Saft habe ich schon lange nicht mehr getrunken. Diesen Mehrfruchtsaft empfehle ich
weil er so herrlich fruchtig schmeckt und mich dazu noch mit wichtigen Vitaminen versorgt.

39 Bewertungen, 1 Kommentar

  • redwomen

    07.10.2004, 18:48 Uhr von redwomen
    Bewertung: sehr hilfreich

    trinke ca. 4-5 Liter Wasser am Tag, aber es wäre sicherlich mal eine Abwechslung diesen Mehrfruchtsaft zum Mischen zu nehmen. LG Maria