Aldi Paella Testbericht

No-product-image
ab 12,93
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Geruch:  gut
  • Zubereitung:  sehr schwierig

Erfahrungsbericht von Miss_Nettie

Fette Shrimps und andere leckere Zutaten

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Mit der Paella von Aldi bin ich sehr zufrieden. Ich habe schon einige andere Paellas ausprobiert, aber die von Aldi ist sowohl die günstigste als auch meiner Ansicht nach die beste, da man hier noch ordentlich etwas für sein Geld bekommt.

Frischer Geschmack
==================
Obwohl es sich bei der Aldi Paella um Tiefkühlkost handelt schmecken die Zutaten dennoch relativ frisch, besonders fiel mir dies bei den Shrimps auf, die bei den meisten anderen Paellas, die ich probiert habe, eher an Styropor erinnerten. Die Shrimps in der Aldi Paella hingegen schmecken wirklich frisch, so wie auch der Fisch und die anderen Zutaten der Paella. Also alles andere als abgestandene Tiefkühlkost.

Viele leckere Zutaten
=====================
Die Aldi Paella ist sehr günstig, was jedoch nicht heißen soll, daß an den Zutaten gespart wurde. Im Gegenteil, es ist alles vorhanden, was man sich bei einer guten Paella so wünscht, nämlich Muscheln, Lachs, Shrimps, Fisch und natürlich auch Reis, Erbsen und Paprika, also eine große Vielfalt an Zutaten.

Die Würzung
============
Was die Gewürze angeht, so wird hier hauptsächlich Curry verwendet. Meiner Meinung nach ist die Paella ausgewogen gewürzt, also weder zu scharf noch zu mild, so daß sich wohl jeder mit dem Geschmack anfreunden kann.

Hier kriegt man noch was für sein Geld
======================================
Im Gegensatz zu den meisten anderen Paellas fällt auf, daß hier nicht an den Zutaten gespart wurde, dicke, saftige Shrimps sind reichlich vorhanden, auch die Erbsen sind schön rund und dick, und Fisch ist ebenfalls keine Mangelware.

Fazit:
======
Es spricht eigentlich alles für die Paella von Aldi: Ein niedriger Preis, ausgewogene Würzung, reichlich Zutaten und frischer Geschmack!

5 Bewertungen