Aldi Pfannengyros Testbericht

No-product-image
ab 11,76
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Zubereitung:  sehr schwierig

Erfahrungsbericht von Superbiene20000

Ein Kruder Mix aus Sehnen, Fett und Knorpel...

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Nein

Hi Allerseits..gestern Abend probierte ich das erste Mal den Aldi Pfannengyros zum Preis von 4,99DM. Da ich hier bei Ciao sehr viele positive Berichte gelesen habe mußte ich den mal ausprobieren da mich die Produkte der Konkurrenz bisher enttäuschten.


Zur Verpackung/ Dem Inhalt:
***************************
Abgefüllt sind die 500g tiefgefrorenen Gyrosstücke in eine Folienverpackung die sich widerrum in einem Pappkarton befindet. Bereits auf der Kartonage kann der willige Käufer erkennen was ihn erwartet denn dort sind leckere knusprige Gyrosstücke abgebildet. Seitlich aufgedruckt sind die Angaben über Zutaten, Brennwerte sowie ein Gyros-Rezept.

Die Zubereitung:
*****************
Zuerst wird eine Panne OHNE Fett oder Öl vorgeheizt. Dann wird nur noch der Gyros hinzu gegeben
und laut Verpackungsangabe ca. 10-15 Minuten gebraten.

Duft/ Geschmack:
****************
Bereits kurz nach dem das tiefgefrorene Fleisch von mir in die Pfanne gegeben wurde strömte schon ein penetrant stinkender Geruch in meine Nase den man nicht genau definieren konnte. Auch die Zubereitung des Fleisches dauerte fast 25Minuten ( anstatt 10-15 Minuten) bis das Fleisch halbwegs kross gebraten war.

Nahtlos schloss sich der Geschmack dem Geruch an wobei das Fleisch zudem noch viel zu stark gewürzt war. Besonders ekelhaft waren die sehnigen und knorpeligen Fleischstücke zu schmecken die einen schon großen Anteil der Gesamtmenge ausmachten. Besonders auffallend waren auch die übermäßig großen Fettstücke die wie Schwabbel an dem Fleisch hingen und einfach nicht richtig kross gebraten werden konnten.

Gesamtfazit:
************
Wer 4,99DM aus dem Fenster schmeißen will ist mit dem Kauf von Aldies Pfannengyros richtig beraten. Dieser unausgegore Mix aus Fleisch , Sehnen, Knorpel und Fett ist keinen Pfennig wert und Ihr solltet aus meiner Sicht die Finger davon lassen.

Aber vielleicht hab ich auch nur Pech gehabt und ein besonderes schlecht bestücktes Paket bekommen aber einen erneuten Versuch lehne ich strikt ab.

Eure Superbiene

32 Bewertungen, 3 Kommentare

  • yopi-user

    18.03.2002, 13:35 Uhr von yopi-user
    Bewertung: sehr hilfreich

    uah, ehrlich gesagt: So "Fertig-Geschnetzeltes"........da drekt sich mir auch dre Magen um. Sowas ist Fleisch von minderwertigster Qualität. Bäh.

  • smo2001

    23.02.2002, 01:18 Uhr von smo2001
    Bewertung: sehr hilfreich

    hey gut!!schau auch mal bei mir vorbei!!!!

  • schraddel

    19.02.2002, 09:15 Uhr von schraddel
    Bewertung: sehr hilfreich

    volle Zustimmung. Kenne das Zeug auch...