Aldi Pottkieker Erbsensuppe Testbericht

No-product-image
ab 7,18
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(6)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  gut
  • Zubereitung:  sehr schwierig

Erfahrungsbericht von loope

Guter Geschmack!!!!!

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Heeerlich Aldiiiii!!!
Also ehrlich gesagt find ich Aldi total gut. Gute Qualität und billig!

Jetzt aber zum Eistee Pfirsich von Aldi.

Die Verpackung:

Diesen Eistee gibt es im 1,5 Liter Paket und kostet 99 Pfennig. Für diesen Preis bekommt man kaum ein anderes Getränk dieser Menge. Außer bei Aldi den Eistee. Der Eistee ist wie oben schon geschrieben in einer 1,5 Liter Packung. Ist so eine Packung wie die Milch oft verpackt ist, nur halt etwas größer. Die Packung ist wiederverschließbar mit so einem Plastikteil oben drauf.

Auf der Packung steht \"Eistee\" drauf!*g* Ist eine weiße Packung mit bißchen rosa und schwarzem Text drauf. (Zumindest sieht die Packung in dem Aldi, in dem ich immer einkaufe so aus, kann natürlich auch sein, dass woanderes die Packung anderes aussieht. Weiß ja nicht, wie das ist bei Aldi Nord und so!!!)

Aber jetzt zum Getränk selber:

Der Tee ist dunkel (sieht ungefähr so aus wie Schwarztee), süß und schmeckt leicht nach Pfirsich. Der Pfirsichgeschmack ist nicht besonders stark, aber er ist vorhanden, was man von anderen Eisteemarken nicht sagen kann. Der Eistee von Aldi ist süß. Ich finde die süße des Tees super so, viele finden es aber zu süß oder nicht süß genug. Muss wohl jeder für sich selber entscheiden. Kann man dazu (find ich jedenfalls) nichts genaues sagen.

Gekühlt schmeckt der Tee am besten. Dann ist auch das \"Aroma\" des Tees am besten! Den Durst löscht der Eistee von Aldi wirklich gut, gekühlt natürlich am besten!


Also ich find, dass der Eistee von Aldi wirklich zu emfehlen ist! Das Preis-Leistungs (wohl eher Menge) verhältnis stimmt auch! Kann nur sagen, kauft diesen Eistee. Es gibt ihn ja auch noch in der Geschmacksrichtung Zitrone, wem das lieber ist!

3 Bewertungen, 1 Kommentar

  • IrresLicht

    12.06.2002, 14:39 Uhr von IrresLicht
    Bewertung: sehr hilfreich

    .. .. und was hat das jetzt mit erbsensuppe zu tun ?