Aldi Red Horse Testbericht

Aldi-red-horse
ab 13,99
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(9)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Wirkung:  sehr gut
  • Grad der Süße:  hoch
  • Eignung zum Durstlöschen:  gut

Erfahrungsbericht von Hamsterbacke

Besser als das original

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Da ich ab und an häufig sehr lange Nächte hinter mir habe, brauche ich öfters einen Energy Drink der mich wieder belebt aber der Großteil dieser Drinks ist verdammt süß und schmeckt total künstlich, somit sind die nicht mein Fall. Ganz anders dieses Produkt aus dem Hause Aldi was ich Euch heute vorstellen möchte. Es heißt Red Horse und ist ein genialer Energy Drink der all meinen Anforderungen gewachsen ist. Es ist nicht zu süß aber auch nicht zu sauer, er schmeckt hervorragend erfrischend und nicht künstlich, somit hat der schon zwei Pluspunkt verdient, den dritten Punkt bekommt er für seinen Preis,der sehr günstig ist wenn man bedenkt was das Original kostet und soll ich Euch mal was verraten es wird in genau der gleichen Firma abgefüllt nur das die Geschmacksrichtung etwas verändert wurde, aber zurück zum Preis es gibt diesen tollen Energy Drink bei Aldi Nord und die Dose kostet 0,33 €, also kann man nicht meckern. Aber jetzt näheres zu dem Produkt:

Nährwertangabe pro 100ml:

Brennwert 211 kj / 50kcal
Eiweiß 0g
Kohlenhydrate 11,8g
Fett 0g
Vitamin C 22,5mg (* 37,5)
Niacin 8g (* 44)
Pantothensäure 2g (* 33)
Vitamin B6 2g (* 100)
Vitamin B12 2µg (* 200)

* RDA = empfohlene Tagesdosis

Zutaten:

Wasser, Zucker, Säuerungsmittel, Zitronensäure, Kohlensäure, Koffein (0,03%), Niacin, Pantothensäure, Vitamin B1, Vitamin B6, Vitamin B12, Vitamin C, Farbstoff E150a, Farbstoff E 104, Taurin (0,02%), Aroma

Wichtige Hinweise:

Wegen des erhöhten Koffeingehaltes sollte es nicht in größeren Mengen verzehrt werden, für Kinder, Diabetiker und koffeinempfindliche Personen ist dieses Produkt nicht geeignet, am besten eiskalt trinken

Hersteller: Jacobi Scherbening GmbH & Co. KG, 33054 Paderborn

Die Gestaltung der Dose:

Sie ist blau und hat einen Inhalt von 250ml, der Schriftzug Energy Drink ist weiß geschrieben mit einem rote Rand, darunter befindet sich das Wort red Horse, rot und fett geschrieben, im Hintergrund sind Sterne abgebildet (ähnlich wie eine Milchstraße), die Rückseite zeigt den Nährwert, Zutaten, Hinweise und Hersteller alles weiß geschrieben, der untere Rand ist noch mal mit dem Namen Red Horse verziert. Ja mehr gibt es nicht dazu zusagen.

Außer das das Produkt sehr empfehlenswert ist und sich super gut mit anderen Flüssigkeiten mischen lässt, da ist die Auswahl echt groß aber probieren macht Spaß. Der Geruch und der Geschmack sind wirklich excellent aber testet doch selber bei dem Preis kann man nix flasch machen. Viel Spaß und gutes bekommen, LG Sandra1179

2 Bewertungen