Aldi Redeckers Bratwurstschnecke Testbericht

No-product-image
ab 5,05
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von manfred1000

Eine bessere Schnecke,habe ich nie gegessen.

Pro:

Ein sehr feiner und würziger Geschmack.Gute Menge.Guter Preis.

Kontra:

Kein Kontra nötig.

Empfehlung:

Ja

Hallo meine lieben Leser da draußen!

Mein heutiger Bericht kommt aus dem Bereich essen. Allerdings nehmen wir das Produkt fast immer nur, wenn wir keine Zeit haben, großartig zu kochen. Und im Moment ist das bei uns der fall, meine Frau und ich müssen beide sehr viel Arbeiten. Daher haben wir heute mal wieder dieses Produkt genommen um uns schnell was zu essen zu machen.

Es handelt sich hierbei um ein Produkt von der Firma \"Redecker´s\" und hat folgenden Namen:

\"Delikatess Bratwurstschnecke\"
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

So nun wisst Ihr was ich meine und werde euch dieses Produkt nun mal näher vorstellen. Die Bratwurstschnecke ist in einer rechteckigen durchsichtigen Packung untergebracht. In dieser Packung befinden sich 3 mit einen Holzstöckchen verbundenen Bratwurstschnecken.
Oben auf der Verpackung ist ein dünner Foliendeckel angebracht den man an den Seiten sehr leicht abziehen kann.
Ich habe den Deckel nun abgemacht um das Produkt mal zu riechen. Beim öffnen kommt einen ein leichter Geruch von Mettwurst entgegen, der schon Hunger macht.
Schon das probieren vom ungeratenen Produkt ist ein Genus, schmeckt einfach würzig.

Nun kommen wir zum wichtigsten, dem Braten von diesen Produkt. Wir nehmen immer eine Pfanne (Aber man kann das Produkt auch zum Grillen nehmen) weil das schneller geht. Zum Braten nehmen wir immer Sonnenblumenöl, wegen der Gesundheit.
Das Produkt läßt sich sehr leicht braten, und gibt beim Braten einen sehr würzigen Geruch ab. Der Geschmack nach dem Braten ist einfach überwältigend. Schön knusprig gebraten schmeckt es sehr würzig und herzhaft.
Die Bratwurstschnecke hat eine sehr gute Festigkeit und hat nicht, soviel Wasser in sich wie eine normale Bratwurst.
Wir nehmen zu der Bratwurstschnecke immer zwei Scheiben Graubrot, und dann reicht das für ein schnelles Essen.
So jetzt werde ich erstmal eine kleine Esspause einlegen und dann den Bericht zu Ende Schreiben.

PAUSE ICH ESSE MAL EBEN
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

So der Bauch ist voll und nun geht es zum Ende des Berichtes.

Hersteller:
~~~~~~~
Redecker
Fleischwaren GmbH
32351 Steinwede-Levern

Hier noch ein paar wichtige Zutaten:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Schweinfleisch,Speck,Gewürze,Zuckerstoffe und viele andere.

Mein Fazit:
~~~~~~~~
Als ich die Bratwurstschnecke vor ein paar Wochen zum erstenmal gegessen habe, stand für mich fest das dieses Produkt öfter in unseren Kühlschrank landen wird.
Die einfache Zubereitung und der köstliche Geschmack haben mich sofort überzeugt.
Auch die Packungsmenge von 3 Bratwurstschnecken zu je 100 g ist ausreichend für eine schnelle Mahlzeit. Wir brauchen immer 2 Packungen dafür, 3 Schnecken für jeden.

HIER NOCH EIN WICHTIGER PACKUNGSHIENWEISS:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Das Produkt ist nicht zum Rohverzehr geeignet.


Gekauft haben wir das Produkt bei unseren Aldi, zu einen Preis von 1,99 Euro für die 300 g Packung. Ich finde das ist ein sehr guter Preis für die Qualität und Menge.
Daher meine Bewertung, ein sehr gut und eine klare Kaufempfehlung.

So nun hoffe ich das ich euch wieder gut genug informiert habe und freue mich wieder auf euere Lesungen und Kommentare.

Ich widme diesen Bericht meinen Bruder Klaus der gerade am Herzen operiert wurde, und wünschen ihm eine schnelle Genesung.

MFG euer manfred1000

29 Bewertungen