Aldi Rio D´oro Orangensaft Testbericht

No-product-image
ab 5,11
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(23)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Erfrischungsfaktor:  gering
  • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut
  • Grad der Süße:  hoch

Erfahrungsbericht von Sissley

***Hey,was is das denn?***

Pro:

viel fruchtgehalt,schmeckt nicht wässrig,billig

Kontra:

---

Empfehlung:

Ja

Hi Leute!
Da is die Sissley wieder mit einem neuen Testobjekt!
Heute ist das der \"Rio d\'oro Oragensaft\"vom Aldi!
Fangen wir mal mit dem Äußeren an:

Die Verpackung:
°°°°°°°°°°°°°°°
Wie ich fest gestellt habe hat sich die Verpackung
sehr verändert:
Der O-saft is zwar immer noch in einem Tetra Pak,doch die ganze Schachtel ist gelb und in der Mitte der beiden großen Flächen ist eine glückliche Familie(Vater,Mutter,Kind) beim Frühstück abgebildet.Im
Vordergrund befindet sich noch immer eine aufgeschnittene,frische Orange.
Zum ausgießen ist einer der \"modernen\" plastik verschlüsse oben angebracht.(finde ich total bescheuert weil da immer alles daneben geht oder des plastik Teil einfach abgeht)

Fakten:
°°°°°°°
Für die,die es unbedingt wissen wollen.
100ml enthalten durchschnittlich
Brennwert 181Kj (43kcal)
Eiweiß ca. 0.8g
Kohlenhydrate 8.9g
*davon fruchteigener Zucker 8.9g
Fett ca.0.3g
*davon gesättigte Fettsäuren ca.0,06g
Ballaststoffe ca.0,2g
Natrium ca. 0,003g

Fruchtgehalt:100%

Hersteller: Wesergarten
°°°°°°°°°°° 31735 Rinteln

Geschmack & Aussehen:
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Der Saft sieht ganz lecker,frisch und gelb(haha)aus!
Er wäre in einem Glas nicht vom Hohes C Saft zu unterscheiden.Es sind zwar keine Fruchtstückchen enthalten,aber man kann ja nicht alles haben!
Der Saft schmeckt so wie er aussieht:frisch,fruchtig und total lecker.Nicht zu süß und nicht zu sauer!Und gar nicht wässig so wie man für weniger als einen Euro eigentlich denken mag.
Einfach lecker!Kleiner Tipp:Gekühlt schmeckt er noch viel besser!

Fazit:
°°°°°°°
Der Saft schmeckt super lecker!Also de gefällt mir echt richtig gut!Vor allem gekühlt!Probierts mal aus!
Ich würde euch wirklich gerne den Preis sagen aber den weis ich gerade nicht auswendig.Ich werde ihn aber noch hier reinschreiben wenn wir des nächste mal bei Aldi waren!Was ich aber total doof an dem Saft bzw an der Verpackung finde ist,
1.Des Cover.Das finde ich viel zu nett und so heile
Welt!Des vorherige mit nur der Orange drauf fand ich
um einiges besser.
und
2.Dieser dumme Plastik Verschluss!Da gießt irgendwie immer was daneben!Drum lass ich den eigentlich zu und schneid den an der Seite auf!(Vielleicht bin ich ja auch einfach nur zu blöd!)
@Sissley
P.S Den Bericht gibts schon bei Ciao!,weil ich da unter dem Namen KoRnchick bin!

13 Bewertungen