Aldi Schlemmerland Currywurst Testbericht

No-product-image
ab 8,55
Auf yopi.de gelistet seit 11/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  gut
  • Zubereitung:  schwierig

Erfahrungsbericht von Düsseldorf

### FERTIG CURRYWURST VOM ALDI ###

4
  • Geschmack:  gut
  • Geruch:  gut
  • Zubereitung:  leicht
  • Kaufanreiz:  Werbung

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hallo liebe Leserinnen und Leser!


Eigentlich bin ich ja schon ziemlich gespannt wie es mit der Wahl so ausgeht aber irgendwie soll es doch noch ein wenig dauern bis die Ergebnisse bekannt gegeben werden und bis dahin werde ich auch noch einen Bericht schreiben.

Es geht heute einmal um ein Nahrungsmittelprodukt, über das ich eigentlich soweit noch gar nicht so oft geschrieben habe, obwohl ich es wirklich ziemlich oft esse. Es ist wirklich lecker und garantiert so ziemlich jeder von euch hat es selber schon einmal probiert.

Nun wer kennt das schon wenn man mittags mal Hunger hat und zur Pommesbude fährt und dann kauft man sich doch auch gerne mal eine Currywurst oder? Richtig genau über so eine Wurst werde ich nun schreiben.

Bestimmt haben ein paar von euch schon von den fertigen Currywurstprodukten von ALDI gehört, denn nun kann man auch eine Currywurst gut zu Hause direkt aus der Verpackung essen nur die Frage bleibt natürlich ob diese Wurst auch schmeckt. Das Produkt von ALDI heißt hierbei Schlemmerland Currywurst und ich habe sie schon ein paar Mal gegessen.


Preis:


Der Preis liegt knapp über einem Euro und ist somit noch relativ in Ordnung, wenn man einmal vergleich, dass man so für eine Currywurst teilweise doch so an die 2 Euro oder mehr bezahlt. Wir haben hier bei uns um die Ecke einen Griechen wo man gerade einmal 1,80 Euro zahlen muss, was meiner Meinung nach schon vergleichsweise günstig ist.


Wie bereite ich sie zu?


Die Wurst selber ist eigentlich mehr oder weniger schon komplett fertig und man muss sie eigentlich nur noch in die Mikrowelle stecken um sie zu erwärmen und dann kann man sie auch schon essen.

Es ist wirklich ein leckeres und perfektes Produkt für zwischendurch wenn man mal eine leckere Wurst essen möchte, denn man hat sie innerhalb von 5 Minuten fertig aufgewärmt.


Geschmack:


Der Geschmack selber ist wirklich gut gelungen. Auch wenn er jetzt nicht gerade so ist, wie ich es direkt von der Bude gewohnt bin, kann ich euch die Currywurst, die leider nicht ganz so scharf geworden ist sehr empfehlen.


Mit freundlichen Grüßen

Euer Düsseldorf

29 Bewertungen, 2 Kommentare

  • anonym

    15.11.2006, 23:47 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh :o)

  • XxEuphemiaXx

    18.09.2005, 19:10 Uhr von XxEuphemiaXx
    Bewertung: sehr hilfreich

    Mir fehlt hier jetzt doch noch Einiges zum Geschmack, z.B. Bissfestigkeit, Menge der Soße (angemessen oder wird das Fleisch ertränkt), ist sehr viel Currypulver übergestreut? LG, Isa