Aldi Schnitzel Testbericht

No-product-image
ab 22,84
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Zubereitung:  sehr schwierig

Erfahrungsbericht von DjtheFreak

Die schmecken

4
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  gut
  • Zubereitung:  sehr schwierig
  • Kaufanreiz:  Preis

Pro:

schnelle Zubereitung, sehr lecker

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hallo Zusammen,

da meine Eltern beide berufstätig sind ist es leider so das ich mich nach der Schule meistens selber verpflegen muss. Deswegen liegt dann meistens ein Paket von tiefgefrorenen Schnitzeln aus dem Aldi bei uns im Gefrierfach die ich mir dann zubereite.

Inhalt und Verpackung
+++++++++++++++++++++
Der Inhalt eines solchen Packetes besteht aus 4 Schweineschnitzeln die man einzeln entnehmen kann. Eingepackt sind sie in einem viereckigen Pappkarton auf dem man schon sehen kann was der Inhalt ist,denn abgebildet sind vier fertige Schnitzel.

Zubereitung
+++++++++++
Laut Verpackungsaufdruck ist die Zubereitung sehr leicht wobei es 2 Möglichkeiten gibt. Entweder man brät sie in der Pfanne oder bereitet sie in der Friteuse zu.
Dazu erhitzt man einfach nur das Öl und gibt die Schnitzel in die Friteuse wo ich dann ca. 6 Minuten frtiere. Dann sind sie besonders lecker und knusprig.

Geschmack
++++++++++
Die Schnitzel schmecken sehr lecker, zwar nicht gut als wenn meine Mutter sie selber macht aber man kann damit leben. Die Panade wird in der Friteuse sehr knuspig was mir besonders behagt.Die Qualität des Fleisches ist meiner Meinung nach sehr gut weil es kaum Spuren von Fett gibt. Zusätzlich bleibt das Fleisch sehr weich was auf eine ordentliche Qualität schließen lässt.

Fazit
+++++
Für mich als Alleinversorger sind die tiefgefrorenen Schnitzel eine ideale Alternative zur Kochkunst meiner Mutter. Die schnelle Zubereitung und die Qualität des Fleisches bürgen für eine vernünftiges Essen was zum Preis von 2,49 € auch noch sehr preisgünstig ist.

Gruß Martin

27 Bewertungen