Aldi Schoko-Müsli Testbericht

No-product-image
ab 7,69
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(9)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Grad der Süße:  hoch
  • Gesundheitsfaktor:  hoch

Erfahrungsbericht von minamops

suba

4
  • Geschmack:  sehr gut
  • Grad der Süße:  hoch
  • Gesundheitsfaktor:  sehr gering
  • Kaufanreiz:  Zufall

Pro:

Geschmackk

Kontra:

Nüsse

Empfehlung:

Ja

KAUFANREIZ
Früher habe ich mir immer Cornflakes aus Aldi geholt, da die anderen immer so überteuert waren und ich früher viel davon gegessen habe. Meine Tante hat mir eines Tages von SchokoMüsli aus Aldi berichtet und mir eine Schüssel gegeben. Zuerst habe ich etwas angewiedert geguckt, so nach Motto \"Was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht.\"

PREIS
750g kosten in Aldi 1,99€

AUSSEHEN
Die Verpackung des Müslis ist blau und es ist eine Schale mit dem Müsli drauf abgebildet. An dern Seiten der Verpackung stehen die Inhalte.
Die Nahrung an sich selbst ist in in dem Karton nochmal in eine Plastikfolie eingepackt und sieht auf dem ersten Blick nicht so appetitlich aus, da die Schokoteile dem Kaninchenot etwas ähneln, was mir oft gesagt wird...*g* Aber mit den Haferflocken, Nüssen, Schokosachen und Flakes zusammen sieht es dann beim zweiten Hingucken schon gar nicht mehr so schlimm aus, vorallem wenn Milch dabei ist.

HANDHABUNG
Karton öffnen und die zweite Verpackung eben so. Eine Schüssel rausholen und etwas Müsli eingeben und die Milch dazu. FERTIG!

GESCHMACK
Der Geschmack mit Milch ist einfach nur lecker. Ein leckerer und gesunder Frühstückssnack, der den Hunger still. Natürlich ist es auch was für den Nachmittag oder Abend, wenn man einfach nur Appetit hat. Man schmeckt die Haferflocken und den Schokoanteil sehr deutlich heraus und auch die wenigen Nüsse dort drin sind sehr zu schmecken, welche mir jedoch nicht so gut schmecken, da sie solch einen süßen Geschmack haben.

MEINE ERFAHRUNGEN
Bei uns ist immer Müsli vorhanden, da ich nun oft Müsli esse. Mir schmeckt es sehr gut und es sättigt,meiner Meinung nach. Ich bin sehr zufrieden.

FAZIT
Ein klares JA und 5 Sterne.

18 Bewertungen, 1 Kommentar

  • Mayani

    02.07.2005, 17:51 Uhr von Mayani
    Bewertung: sehr hilfreich

    aber ich würd eher Hamsterkot sagen, der ist wirklich von der Form her so. Der von Kaninchen ist ja rund, bei unseren zumindest ;) Liebe Grüße PS: Hab ich was nicht mitbekommen, oder hast du aus Versehen nur mit 4 Sternen bewertet??