Aldi Sweetland Colaflaschen Testbericht

ab 5,49
Auf yopi.de gelistet seit 06/2011
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Suchtfaktor:  sehr gering
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr lang

Erfahrungsbericht von Powerdiddl

Machen irgendwie süchtig

5
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Suchtfaktor:  sehr gering
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr lang
  • Kaufanreiz:  Zufall

Pro:

Für uns einfach alles

Kontra:

Absolut nichts

Empfehlung:

Ja

Guten Morgen ihr Lieben, ich bin ja so eine Naschkatze und verschlimmert hat sich das noch seid meine 16jährige Tochter bei mir lebt, denn die kommt am Süßwarenregal nie im Leben vorbei. Und so landeten dann vor ein paar Tagen diese Flaschen im Einkaufswagen.

Sweetland Colaflaschen
_________________________________________________

Ich denke mal jeder kennt sie, die kleinen Fruchtgummi-Flaschen und viele lieben sie. Bisher hab ich sie ja immer vom großen Bruder aus Bonn gekauft, aber warum nicht mal eine andere Marke probieren. Und ganz ehrlich, ich finde der Bonner Hersteller hat böse nachgelassen was den Geschmack seiner Produkte angeht. Obendrein ist er ja auch etwas teurer.

Vom Aussehen her unterscheiden sich diese Flaschen aber nicht. Der untere Teil ist eben braun wie es Cola nun mal ist und der obere Teil in hell gehalten. Der Unterschied besteht eigentlich darin, dass diese Sweetland Flaschen einfach weicher sind. Und schon beim öffnen einen Duft abgegeben, der den Zahn tropfen lässt. Denn hier haben wir einen sehr intensiven Cola-Duft. Ach ja, etwas kleiner sind sie auch.

Gebe ich nun eins in den Mund, erhalte ich sofort einen erfrischenden Geschmack von Cola, dabei sind sie aber nicht süß. Ich bezeichne den Geschmack mal als leicht säuerlich-fruchtig. Lecker, sag ich euch. Man kann auf diesen weichen Fläschchen sehr gut kauen oder sie aber auf der Zunge zergehen lassen. Nach kurzer Zeit im Mund zerfallen sie in kleine Teile und geben bis zum Ende ihren Geschmack ab. Sie schmecken wirklich nach mehr und so ist eine Tüte bei mir meist schnell geleert, denn ich kann durchaus alle auf einmal verdrücken ohne ein süßes, klebriges Gefühl im Mund zu haben.
_________________________________________________

Hersteller

Smile Factory GmbH & Co. KG
Königsallee 14
40212 Düsseldorf
_________________________________________________

Für0,79 € erhalte ich in unserem Aldi Nord immerhin eine Menge von 350g, was deutlich mehr ist als beim großen Bruder.
_________________________________________________

Fazit

Hier stimmt die aufgedruckte Werbung auf jeden Fall, denn diese Colaflaschen sind so soft und lecker – man bekommt einfach nicht genug davon. Man sollte auf jeden Fall danach greifen wenn man sie sichtet. Wir lieben sie und darum gibt es hier auch die vollen fünf Punkte.


Vielen Dank für das Lesen, Bewerten und Kommentieren


Eure Powerdiddl

75 Bewertungen, 23 Kommentare

  • anonym

    10.12.2011, 15:54 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH für deinen guten Bericht.LG Bernd

  • Sush

    23.08.2011, 11:22 Uhr von Sush
    Bewertung: sehr hilfreich

    und einen schönen Tag noch^^...LG...Sush :)

  • Lale

    13.08.2011, 01:07 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*

  • Hamsterbacke09

    30.07.2011, 23:07 Uhr von Hamsterbacke09
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße aus Bayern

  • ThomasKu

    29.07.2011, 19:54 Uhr von ThomasKu
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guter Bericht! Würde mich über Gegenlesungen freuen!

  • anonym

    25.07.2011, 07:07 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße und einen schönen Wochenbeginn

  • Frederica_20

    04.07.2011, 17:58 Uhr von Frederica_20
    Bewertung: sehr hilfreich

    Man liest sich! Liebe Grüße!

  • unique_ultimate

    26.06.2011, 15:21 Uhr von unique_ultimate
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht! Ließ mal meinen ;) Lg

  • cleo1

    17.06.2011, 10:36 Uhr von cleo1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende. cleo1

  • mima007

    14.06.2011, 10:58 Uhr von mima007
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele gruesse, mima007

  • anonym

    12.06.2011, 11:46 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Martina.

  • edelcat

    09.06.2011, 11:51 Uhr von edelcat
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüsse von Edeltraud

  • bigmama

    09.06.2011, 01:13 Uhr von bigmama
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Anett

  • misscindy

    08.06.2011, 18:08 Uhr von misscindy
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

  • milabie

    08.06.2011, 17:11 Uhr von milabie
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr gut vorstellt. LG Mila

  • Miraculix1967

    08.06.2011, 14:53 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lieben Gruß aus dem grauen, verregneten gallischen Dorf Miraculix1967

  • morla

    08.06.2011, 14:16 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^^^petra

  • campino

    08.06.2011, 12:31 Uhr von campino
    Bewertung: sehr hilfreich

    schöne Grüße von Andrea!

  • Cheesco

    08.06.2011, 11:47 Uhr von Cheesco
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr guter Bericht. LG Marius Freue mich über gegenlesungen

  • uhlig_simone@t-online.de

    08.06.2011, 11:03 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    für mich nichts, finde die eklig--liebe grüße v. simone

  • katjafranke

    08.06.2011, 10:41 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen schönen Gruß von der KATJA

  • Baby1

    08.06.2011, 10:37 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • anonym

    08.06.2011, 10:33 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöne Grüsse, Talulah