Aldi Traubenschorle Testbericht

Aldi-traubenschorle
ab 6,20
Auf yopi.de gelistet seit 03/2004
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Grad der Süße:  durchschnittlich
  • Erfrischungsfaktor:  mittel
  • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut

Erfahrungsbericht von levis

ALDI Traubenschorle

5
  • Geschmack:  sehr gut
  • Grad der Süße:  durchschnittlich
  • Erfrischungsfaktor:  sehr gering
  • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut
  • Kaufanreiz:  Preis

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Aheu Matrosen(Yopi-fans),
wahrscheinlich fühlt ihr euch im Moment genau so, wie ich mich noch vor einigen Monaten gefühlt habt. Ihr habt DURST, aber habt keinen Bock auf so langweiliges WASSER oder LIMONADE!
DANN habe ich nun das richtige für euch:\"ALDI TRAUBENSCHORLE\"!

Als ich dieses ungewöhnliche Getränk zu ersten Mal bei meinem ALDI-DEALER gesehen habe, habe ich mir nichts Böses gedacht und einfach mal zugegriffen (bei einem Preis von ca.48 Cent pro Liter)verständlich. Doch als ich dann zu Hause ankam, überfiel mich wieder einmal so ein schrecklicher \"DURST\". Den einzigen Ausweg den ich sah, war die gerade gekaufte \"ALDI TRAUBENSCHORLE\" !
Also näherte ich mich dem in Plastik eingeschweisten 6ér Pack à 0,5 Liter und versuchte mit roher Gewalt die Plastikfolie zu öffnen. Nach einigem Hin un Her hatte die Folie jedoch den Kampf gewonnen, und ich entschied mich für die ultimative Waffe gegen Plasikfolien, die Schere. Mit ihrer Hilfe gelang es mir, an eine der 0,5 Liter Flaschen zu kommen. Die letzte Hürde, die ich nun noch nehmen musste, war der gelbe Schraubverschluss. Doch zu meinem Erstaunen ließ sich dieser einfach und komfortabel öffen. Ich hatte es also geschafft. Zur Belonung und um meinem \"DURST\" den Kampf anzusagen, setzte ich den Flaschenhals an meinen Mund an und nahm einen großen Schluck.
In exakt dem selben Moment verspürte ich schon den Drang nach mehr, und so kam es dann auch, dass sich der Inhalt dieser Plastikflasche(Pfanderstattung in allesn Aldi-Märkten Deutschland) zügig leerte. THE END


Geschmacksbeschreibung:
Süßlicher Limonadengeschmack, jedoch gleichzeitig frisch und fruchtig wie ein kühles Bad im heißen Sommer.

10 Bewertungen