Aldi Via Veneto Caramel Testbericht

No-product-image
ab 7,16
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(6)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  gut
  • Grad der Süße:  durchschnittlich
  • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von Givree

So lecker!!!!!!!!!!!!!!!

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Gut das meine Tochter gestern keine Lust hatte mal schnell zum Aldi zu laufen sonst hätte ich dieses Dessert nicht gefunden, gekauft und probiert.
Um was geht es?
Via Veneto ein leckeres Dessert.

++ Verpackung ++
Ein durchsichtiger Plastikbecher so das man gleich den leckeren Inhalt sieht. Verschlossen ist er mit einer beige/hellbraunen Folie. Auf dieser sieht man ganz dezent ein altvenedisches Gebäude nur leicht angedeutet. In dunkelblau steht da Via Veneto – Caramel-Sahne-Pudding.
Am Rand in Kreisform kann man die Inhaltsstoffe, Menge und den Hersteller nachlesen. Außerdem sind dort noch der grüne Punkt und das MHD.

++ Aussehen ++
Der Pudding ist zweifarbig, hellgelb für Sahne und beige für Caramel .Er ist geschichtet es sieht aus wie eine Spirale. So richtig appetitlich. Er ist nicht zu flüssig aber auch nicht zu fest. Gerade richtig zum löffeln. Schön locker und cremig.

++ Inhaltsstoffe ++

82 % Sahne
Glucosesirup
Zucker
modifizierte Stärke
Caramel
Stabilisator
Carrageen (was ist das?)
Aroma
Salz

++ Hersteller ++
MOPRO GmbH
33260 Gütersloh

++ Geschmack/ Geruch ++
Beim öffnen des Becher fällt einem sofort der Caramelgeruch auf. Aber auch der Geruch von Sahne kommt nicht zu kurz. Ein Genuss für mein Näschen.
Und der Geschmack? Einfach köstlich.
Wunderbar nach Caramel und Sahne. Man schmeckt das Caramel heraus und dazu der Geschmack von Sahne. Ich habe erst jedes einzeln probiert, jeder ist gut aromatisiert. Aber auch beide verrührt sind ein Gedicht. Dieser sahnige Caramelgeschmack köstlich. Dabei nicht zu süß wie man es bei manchen Puddings gewöhnt ist.

++ Fazit/Meinung ++
Wieder einmal ein Produkt von Aldi das einfach köstlich ist. Qualität muss nicht teuer sein, den bei einem Preis von 0,29 € für 150 gr. kann man nur sagen kaufen. Und wen wie bei Via Veneto auch noch der Geschmack so toll ist macht man nichts verkehrt.
Mir und meiner Familie hat er phantastisch geschmeckt und ich bedauere das ich erst mal nur für jeden einen Becher zum probieren mitgenommen habe.
Für mich auf jeden Fall empfehlenswert und er bekommt 5 Sterne von mir.

Danke fürs lesen, bewerten und kommentieren.
Diesen Bericht veröffnetliche ich auch bei Ciao unter dem Nick Givree

12 Bewertungen