Aldi.de Testbericht

Aldi-de
ab 13,57
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(24)
4 Sterne
(7)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von MEDIandESIGN

Da wo Aldi anderen kaufen ...

Pro:

übersichtlich, viele inhalte, viele services

Kontra:

kein archiv

Empfehlung:

Ja

hallo, ich möchte auch mal als enstieg meine meinung zu aldi.de sagen.

ich finde aldi an sich ja ganz gut und man bekommt auch immer schöne schnäppchen da, was ich allerdings ein bisschen schade finde ist, dass man auf der internetseite von aldi nur immer die kommenden angebote sieht und leider kein archiv vorhanden ist.

mir ist es aufgefallen, als ich selber mal ein paar produktinfos von einem produkt wollte, dass es letzte woche gab. konnte mich aber leider nicht mehr informieren, da es eben kein archiv gibt. ich denke, dass wäre schon eine schöne sache, wenn aldi das mal machen würde.

ansonsten finde ich die aldi seiten, denn es sind ja quasi zwei seiten (aldi nord und aldi süd) sehr gut strukturiert und auch das angebot ist reichlich und ausreichend vorhanden. dass es die seite auch in mehrsprachig gibt, zeigt ja wie weit verbreitet aldi (überwiedend wohl urlaubsländer) ist.

darum gibt es die seite wohl auch in den bevorzugten sprachen der urlaubsländer der deutschen lach

schön fände ich es übrigens auch, wenn man die angebote von aldi nord und aldi süd direkt vergleichen könnte, denn dann wüsste man wo es grad was gibt, so aber muss man hin und her switchen und das macht es nicht leichter.

ein glück nur, das aldi süd meist eine woche die gleichen produkte wie aldi nord hat und das man dank firmensitz im ruhrgebiet da auch immer die wahl hat, wo geh ich denn heute hin ... lach

nicht alle aldi produkte sind gut, dass wissen wir spätestens seit dem buttertest, aber die meisten produkte bei aldi sind doch gut und günstig.

die angebotenen services nutze ich eigentlich nicht, daher kann ich zu deren qualität nicht viel sagen, ausser das wohl wie bekannt ist das aldi talk ein e-plus netz ist welches ja nicht unbedingt für die beste empfangsqualität bekannt ist, dafür ist es aber ein fairer preis.

das war meine meinung zu aldi.de

18 Bewertungen, 4 Kommentare

  • bigmama

    08.05.2011, 12:17 Uhr von bigmama
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG und einen schönen Sonntag! Anett

  • ThomasKu

    06.05.2011, 19:29 Uhr von ThomasKu
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guter Bericht! Würde mich über eine Gegenlesung freuen!

  • Lakisha_1

    05.05.2011, 19:26 Uhr von Lakisha_1
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh... und liebe Grüße

  • cleo1

    05.05.2011, 16:49 Uhr von cleo1
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG cleo1