Alitalia Testbericht

Alitalia
ab 4,83
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(3)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(2)
0 Sterne
(4)

Erfahrungsbericht von gp1977

Alitalia

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Tja, was will man über diese Fluggesellschaft gross schreiben?? Viele sagen, es ist eine schlechte Airline,aber meine Erfahrungen sind doch besser, als die meisten das hier darstellen.

Es fängt schon beim Boarding an, dort bekommt man schon ein bisschen mit vom dolce-vita-feeling, die sitze sind okay, nur die eine oder andere Maschine ist etwas überaltert, aber da investiert Alitalia momentan recht viel, um das zu verbessern.

Die Mahlzeiten sind auch reuht bekömmlich, nur gibt es ein Problem, und da kann Alitalia nix für: Streiks.

In Italien wird gerne und oft gestreikt, deswegen leidet die Airline darunter, aber wenn man das aussenvolässt ( ich weiss, das kann reht problematisch sein ), ist es doch eine gute Airline.

15 Bewertungen