All Stars Protein Drink 60 Testbericht

All-stars-protein-drink-60
ab 15,31
Auf yopi.de gelistet seit 03/2005

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von Pschunk

Praktisch für Unterwegs

Pro:

- guter Geschmack - schnell Verfügbar

Kontra:

- hoher KH Anteil (während Diät) - wenn überhaupt der hohe Preis

Empfehlung:

Ja

Protein 60 kann ich als sehr gutes Produkt im Leistungssport, vor allen Dingen im Bodybuilding Bereich empfehlen. Ich hatte vor diesem Produkt bereits viele andere Fertigeinweißdrinks ausprobiert, allerdings sehr oft Probleme mit der Verträglichkeit bekommen. Hier hatte ich bislang absolut keine Probleme. Besonders empfehlen kann ich die Geschmackrichtung Vanille, sie läßt sich sehr leicht trinken. Bei Schoko wird das ganze schon etwas scherer! Durch den hohen Proteingehalt von 60g empfehle ich den Drink in 2 Etappen aufzunehmen, da man sagt der Körper kann maximal 30g Eiweiß auf einmal aufnehmen. Vorsichtig sollte man auch während einer Diät sein, da mit 50g Kohlenhydrate auf 500ml Drink sehr schnell auf die maximale Tagesration an KH kommt. Aufpassen muß man auch auf die gesamten Vitaminzusätze, hier kommt man schnell auf die eigentlich Tageshöchstdosis, ohne jedoch andere Mahlzeiten mit einzurechnen. Hierbei sinde besonders die Vitaminen B6, Calcium, Folsäure und Vitamin E zu beachten, da diese bereits bei einem Verzehr einer 500ml Flasche zu 100% abgedeckt sind. Auch Vitamin B1, B2 sind mit 50% auch schon hoch dosiert. Allerdings kann man unter anderem durch diese Vitamine auch von einem kompletten Mahlzeitersatz sprechen. Ich bin viel unterwegs, und dadurch kann ich des öfteren meine Mahlzeiten etwas flexibler steuern, ansonsten schaffe ich es einfach nicht meinen Eiweißbedarf über den Tag zu decken. Man sollte jedoch mit dem übermäßigen Verzehr acht geben, mehr als 2 Flaschen am Tag habe ich meinem Körper noch nicht zugemutet und bin dabei eigentlich immer sehr damit gefahren. Nicht zuletzt wegen der ganzen Vitaminen sollte es kein Dauerzustand sein mehr als eine Flasche zu sich zu nehmen. Großer Vorteil ist auch das der Fettanteil mit 0,5g bei 500ml wirklich sehr niedrig ist. Als Verzehrempfehlung rate ich zur Lagerung im Kühlschrank, denn warm schmeckt das Produkt absolut nicht und läßt sich sehr schwer trinken. Die Lagerung sollte auch nicht zu warm sein, sonst könnte es schlecht werden.

14 Bewertungen, 5 Kommentare

  • frankensteins

    01.04.2009, 18:45 Uhr von frankensteins
    Bewertung: sehr hilfreich

    ganz liebe Grüße Werner

  • x_tobiiiii_x

    01.04.2009, 11:32 Uhr von x_tobiiiii_x
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse Bericht ;) ::SH:: Lg

  • Düsseldorf

    30.03.2009, 23:14 Uhr von Düsseldorf
    Bewertung: sehr hilfreich

    klasse, das ist wirklich gut...:)

  • try_or_die87

    30.03.2009, 23:05 Uhr von try_or_die87
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein paar mehr Infos zum eigentlichen Produkt, wie beispielsweise der Preis wären noch nicht schlecht. Liebe Grüße

  • juriS91

    30.03.2009, 22:57 Uhr von juriS91
    Bewertung: sehr hilfreich

    Hoffe auf Gegenbewertung:) Lg Juri