Allgemeines über Fitnesscenter Testbericht

No-product-image
ab 41,39
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(21)
4 Sterne
(6)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)

Erfahrungsbericht von Nicky2003

Elixia Sportstudios

Pro:

Viele Sonderaktionen und Rabatte

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Ich kam, sah keine Superhelden und bin geblieben! Ich möchte euch heute etwas über die Elixia Sportstudios erzählen. Ich bin selbst Mitglied im Elixia Studio und wirklich begeistert. Es ist keins der üblichen Fitnessstudios wo man oft Menschen trifft die vor Kraft kaum laufen können. Die Gewichte an den meisten Geräten sind so ausgelegt, dass sie für Kraftprotze viel zu leicht sind. Deshalb hat man ein angenehmes Trainingsklima ohne, dass man Angst haben muss ausgelacht zu werden weil man einen kleinen Bauch hat oder fünf Kilo schon für eine große Kraftanstrengung hält.
Zu den meisten Studios gehört auch ein großer Wellnessbereich, der Sauna, Solarium, Schwimmbad und Massageangebote umfasst!
Duschen, Umkleideräume und Wc sind natürlich ebenfalls vorhanden und kostenfrei zu nutzen. Übrigens findet man in den Umkleiden auch eine Waage zur Gewichtskontrolle...
Für sechzig Euro im Monat kann man alle Geräte, das Schwimmbad und die Sauna nutzen, außerdem kann man an sämtlichen Kursen, wie Spinning, Aquarobics ect teilnehmen. Für Solarium und Massagen muss man jedoch extra zahlen.
Zu jeden Studio gehört die Bar an der man Salate, Fitnessdrinks und andere Leckereien bekommt. Gerne wird man als Frau auch schonmal bevorzugt indem man mal einen Riegel oder einen Drink umsonst kriegt.

2 Bewertungen