Allgemeines zu Fitnessübungen Testbericht

No-product-image
ab 25,19
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(11)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von Brutus_king

Doping für ein gutes Aussehen?

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

hallo erst mal,

ich bin seit 6 Jahren in einem sehr guten Fitness Studio und mache Krafttraining und Bodybuilding. Wer das Trainieren kennt, weiß welche Glückshormone hoch kommen nach einem gutem training. Doch manchmal ist das nicht genug. Ich kenne viel Leute im Fitness Studio die 2-3 Monate trainieren und einen kleinen erfolg sehen und spüren. Doch wie ein Körper aussieht hängt vom training und von der Veranlagung ab. Es gibt Leute die Trainieren 4 Wochen Bauch intensiv und habe ein volles \"Sixpack\" andere bekommen nicht mal in 4 Monaten einen gut erkennbaren Bauchmuskel. Das führt dann oftmals zu Illegalen Mitteln, sprich Aufputschmittel, Hormone,usw.
Auch ich wollte mehr und war schon fast fest entschlossen solche Mittel zu nehmen. Doch vielen sind die NEBENWIRKUNGEN nicht bekannt. Was macht einer der Jahre lang Wachstumshormone schluckt ond einen Oberarm von 50 cm und mehr hat. Es kommt die Zeit für eine Familie, Karriere und vor allem das ALTER! Wenn man mal mit 60 oder 70 Jahren aufhört oder aufhören muss, weil das Herz oder Leber das Extreme wachstum nicht mehr mit macht. Was macht man dann? Sicher, man hört zum trainieren auf, man verliert an Gewicht und der Körper geht an Volumen zurück. Aber die Muskelmasse bleibt. Man hat dann keinen 50 cm Oberarm sondern einen 45 cm Fleisch-Fett Oberarm und der sieht aus wie das Hinterbein eines Nilpferd.
Drum sag ich euch: Überlegt es euch genau. Schönheit läßt sich schnell und mit etwas Mühe erreichen. Aber zurückgehen kann man nicht mehr, und wenn dann bleiben Narben, ein Tumor, Leberversagen, Kreislauf schwierigkeiten, und und und.
Ich wollte beruflich weiter kommen und eine Familie gründen. Wenn ich jetzt mit dem Doping angefangen hätte müßte ich entweder weiter meinen Körper zerstören oder ich hätte aufgehört und ich hätte Knoten in der Brust, Calcium mangel. und und und !!!!
Ich hoffe ich hab euch nachdenklich gemacht. Und was mir wichtiger ist ich hab euch (hoffe ich) informiert.

Noch ein kleiner Tipp: Versucht es doch mal mit einer anderen Ernährung. Mit viel Eiweiß und Kohlenhydrate. Manchmal wirkt das schon Wunder und ist nicht schädlich für den Körper!

Also bis bald...............

13 Bewertungen