Allgemeines zu Fitnessübungen Testbericht

No-product-image
ab 25,19
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(11)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von Larius

mein ausgleich

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

ich gehe in die htl 22 in wien für elektronische datenverarbeitung und organisation, meistens über 7 stunden am tag. und das ist nicht gerade einfach so lange vor dem bildschirm zu sitzen und auch noch etwas zu begreifen, oder gar was lernen. darum mache ich täglich sport.

sport ist für mich ein ausgleich. nach einem so langen tag brauch ich bewegung und frische luft, bevor ich mich zu den aufgaben setzen kann.

ich fahre wenn möglich täglich 20-30 km auf der donauinsel herum. bevor ich das nicht getan habe kann ich kein rechenbeispiel lösen aufsatz schreiben. dannach fällt mir alles leichter.

mfg larius

8 Bewertungen