Allgemeines zu Tennis Testbericht

No-product-image
ab 191,68
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(6)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von 12351

TC rot-weiss Bad Oeynhausen ist ein schöner Verein

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Da sich vor einiger Zeit wieder das Tennisspielen anfing, suchte ich einen neuen Tennisverein. Ich machte mich auf die Suche bei uns in Bad Oeynhausen. Es gibt bei uns hier ingesamt 5 Tennisclubs im Umkreis. Nachdem ich bei dem einen oder anderen das eine oder andere mal als Gastspieler gespielt habe, bin ich dann beim TC rot-weiss Bad Oeynhausen-Werste eingetreten.
Ich wurde sofort herzlich aufgenommen und hatte sehr schnell viel neue und sehr nette Bekanntschaften. In den anderen Clubs hatte ich das Problem in die Gemeinschaft aufgenommen zu werden. Hier jedoch überhaupt nicht.
Schnell hatte ich feste Spielpartner und hatte auch bald ein Angebot in einer Mannschaft zu spielen.

Über den Verein:
~~~~~~~~~~~~~~~~

Der Verein hat 540 Mitglieder. Es sind 9 sehr gepflegte Sandplätze vorhanden. Auch ein sehr gemütliches Clubhaus gibt es hier, mit Bewirtung von Ende April bis Ende September.Die Bilder der Platzanlage kann man auf der Hompage des Clubs sehen.

Zu den Mannschaften:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Es spielen z.Z. 11 Herren;, 6 Damen; und 7 Jugendmannschaften für den Club. Die höchsten Spielklassen sind
bei den 1. Herren die Verbandsliga,
bei den 1.Herren 30+ die Verbandsliga,
bei den 1. Herren 40+ die 1. Bezirksliga und
bei den 1. Herren 50+ die Verbandsliga
bei den 1. Herren 60+ die Verbansliga .
Bei den Damen spielen, bis auf 1 Mannschaft die in der Kreisklasse spielt, alle anderen in den verschiedenen Bezirksklassen. In der Winterrunde spielen die 1. Herren30+ sogar in der Westfalenliga.


Zu den Beiträgen:
~~~~~~~~~~~~~~~~~

Erwachsene bzw. 1. Familienmitglied 200.-EURO
2. Familienmitglied 150.-EURO
Jugendliche 75.-EURO
Ermässigter Beitrag wie Wehrdienst,
Azubis, Schüler u.s.w. 95.-EURO
Passive Erw. 40.-EURO
Passive Jugendl. 25.-EURO

Weitere Infos gibt es auch auf HP.


Die Adresse:
~~~~~~~~~~~~

TC rot-weiss Bad Oeynhausen- Werste
Gohfelder Poststrasse 50

32549 Bad Oeynhausen

email: [email protected]

Hompage: www.tcrotweiss.de

Ich hoffe ich konnte dem einen oder anderen bei seiner Suche nach einem netten Tennisverein weiterhelfen.

34 Bewertungen, 4 Kommentare

  • Kubbu

    15.06.2002, 21:28 Uhr von Kubbu
    Bewertung: sehr hilfreich

    Netter Bericht MFG Kubbu

  • last_hope

    09.04.2002, 05:22 Uhr von last_hope
    Bewertung: sehr hilfreich

    viele nett Infos dank dir :-) Tschööö der Hope

  • skorpion99

    06.03.2002, 13:49 Uhr von skorpion99
    Bewertung: sehr hilfreich

    Du magst keine Vollpädagogen, die es schon zum Oberlehrer brachten bis sie von einem Rotzlöffel zum Krüppel und Pflegefall gefahren wurden, das kann ich gut verstehen! Das Du Skorpion bist macht Dich gleich noch sympathischer, denn Skorpione

  • Netti1982

    06.03.2002, 10:11 Uhr von Netti1982
    Bewertung: sehr hilfreich

    gut zu wissen, MfG Netti