Ally McBeal Testbericht

No-product-image
ab 15,42
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(11)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Unterhaltungswert:  sehr gut
  • Informationsgehalt:  gut
  • Präsentation:  sehr gut
  • Spaß:  viel
  • Spannung:  durchschnittlich
  • Romantik:  viel

Erfahrungsbericht von bosylvester2002

Die Kultfrau im TV ohne Aoooo und Tottoo

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

wer kennt sie nicht die ewig träumerische Ally Mc Beal ohne Attribute der Superfrau, ohne Arsch und ohne T......
Selten habe ich im Fernsehen erlebt das eine Schauspielerin wie Calista Flockard so schnell hochschoss, einen Raketenstart hinlegt mit ihrem Aussehen voll Normalität.

Wollen nicht alle immer den einen Frauen Typ sehen? vollbusig von der Werbung ins Bild gesetzt wie bei Eon, die Amerikanischen Superstars aufgepeppt, gepolstert und gesilikont, es kann fast nicht sein, umfragen nach haben inzwischen auchdie Männer diese Serie entdeckt.

Eine Nell mit superlangen blonden Haaren, flachbrüstig, aber voll mit Schlagfertigkeit und der kühle und Bosheit einer Anwältin mit Durchsetzungskraft.

Lucy Liu, die Ling eine asiatische Schönheit mit der kaltherzigkeit und dem Egoismus einer Rassefrau.
Eine Ally die mehr träumt als arbeitet in dieser Kanzlei, von tanzenden Babys verfolgt wird und immer noch nicht den passenden Partner für ´s Bett gefunden hat.

Alles dreht sich in dieser Serie um eine Anwaltskanzlei der Superlative, mit ungewöhnlichen Fällen, ungewöhnlichen Mandanten und natürlich den ungewöhnlichsten Anwälten.

Geleitet wird die Kanzlei von Richard Fisch, optisch eine Akneface, als Anwalt der Serie nur auf Profit aus und mit einem Schuss in der Birne.
Der 2. Partner ist Gummibärchen, mit seiner depressiven Art, seinen Problemen und seiner pfeifenden Nase bringt er reglmässig Fassungslosigkeit hervor.

Schaut Euch die Serie an, nehmt sie auf in VOX dann könnt ihr die Werbung wegspulen oder gezielt anschauen zum Meinung schreiben, Ton aus wenn Vonda Shepard singt(jault) - die mögen die meisten Männer nicht.


Kommt in Vox um 22:10

8 Bewertungen, 1 Kommentar

  • firefly257

    25.04.2002, 20:19 Uhr von firefly257
    Bewertung: weniger hilfreich

    wasn das fuern beitrag? komisch zu lesen..sorry