Almased Vital-Pflanzen-Eiweisskost Testbericht

Almased-vital-pflanzen-eiweisskost
ab 20,22
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  gut
  • Nebenwirkungen:  erträglich

Erfahrungsbericht von Sugarbrave

Sehr schnell und viel Abgenommen!!!!!

5
  • Wirkung:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  sehr viele

Pro:

Man nimmt super schnell ab

Kontra:

Es schmeckt grässlich

Empfehlung:

Ja

Hallo Zusammen!!!!

Ich habe schon so einige Produkte zum Abnehmen getestet und muss sagen, das Almased das beste und wirkungsvollste ist, das ich jemals ausprobiert habe.
Ich habe in nur einem Monat 20 kg abgenommen.

________________________________________
* Anwendung:
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
Die ersten Tage habe ich Almased mit Wasser verdünnt getrunken! Da der Geschmack von Almased nicht gerade vorzüglich ist (schmeckt sehr nach \"Kleister\" also wie viel Mehl und wenig Wasser), habe ich es mit O-Saft, Tee, Milch, Joghurt und Müllermilch getrunken und ich muss sagen das es mir
am besten mit Müllermilch \"Erdbeer\" geschmeckt hat.
Wer Milch mag kann auch die 0,1 prozentige verwenden!
Die 20 KG habe ich in der kurzen Zeit nur geschafft, in dem ich
3-mal täglich Almased und etwas Obst zu mir genommen habe.
Dazu habe ich noch 2-mal Täglich ca. 10 Minuten Sport gemacht.

Wer sich mit dem Abnehmen etwas mehr Zeit lassen möchte als ich, kann natürlich auch nur eine oder zwei Mahlzeiten damit ersetzen.

________________________________________
* Beschreibung des Produktes:
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
Almased Diät Pulver bekommen Sie für ca. 14 Euro in der Apotheke. Es lohnt sich immer in mehreren Apotheken nach Almased zu fragen, denn es gibt Preisunterschiede von bis zu 4 Euro pro Dose.
In einer Dose sind 500g Pulver und das reicht für ca. 1 Woche, wobei es darauf ankommt, wie oft Sie am Tag Almased trinken, bzw. wie viele Mahlzeiten ersetzt werden.

________________________________________
* Eigene Erfahrung / Tipps:
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
Natürlich sollte man dabei Sport treiben und mindestens 1,5 bis 2 Liter Wasser oder ungesüßten Tee trinken.
Man sollte sogar viel trinken, weil ich eine entwässernde Wirkung festgestellt habe.
Das beschert natürlich schon in der Anfangsphase ein positives Feedback, aber Vorsicht: Zunächst ist es Wasser und erst dann wird auch Fett abgebaut.


Vor dem Beginn der Almasad Diät wir Empfohlen den Darm komplett zu entleeren.
Am besten klappt es mit Glauber Salz. (Das wird im Beipackzettel der jeder Dose beiliegt, auch empfohlen).
Glauber Salz schmeckt nicht besonders gut. Die Menge die man braucht, weiß ich leider nicht, aber da kann Ihnen jeder Apotheker oder Arzt weiterhelfen.

An dem Tag an dem Sie das Salz zu sich nehmen, empfehle ich Ihnen zuhause zu bleiben, denn es wirkt sehr schnell und die Wirkung kann bis zu 8 Stunden anhalten. Man kann Glauber Salz auch mit O-Saft einnehmen.

Es ist sehr empfehlenswert seinen Arzt zu kontaktieren und das Blutbild zu Beginn und während der Diät zu kontrollieren.
Auf den Blutzucker sollte besonders geachtet werden.

Besonders Allergiker sollten erst ärztlichen Rat einholen, bevor Sie mit der Diät anfangen.

________________________________________
* Hier die Inhaltstoffe von der Verpackung:
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
Inhaltsstoffe je 100g
45,0g Sojaprotein
8,3g Milchprotein
15,0g Honig-Enzyme

Hauptnährstoffe je 100g sind enthalten in:
1477 kj
347,8 kcal
54,1g Eiweiß
0,6g Fett
31,5g Kohlenhydrate

Aminosäuren in je 100g:
L Tyrosin 2,1g
L Methionin 0,8g
L Lysin 3,4g
L Threonin 2,1g
L Tryptophan 0,7g
L Leucin 4,5g
L Isoleucin 2,1g
L Valin 2,8g
L Histidin 1,4g
L Phenylalanin 2,7g

Physiologischer Brennwert pro 100ml verzehrfertiger Nahrung: 384 kj oder 96 kcal

________________________________________
* Fazit:
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
Ich halte mein Gewicht jetzt schon seit 6 Monaten und kann Almased wirklich
jedem empfehlen wenn er Abnehmen möchte.

LG und viel Erfolg beim Abnehmen
Sugarbrave

21 Bewertungen, 3 Kommentare

  • NancyNoack

    27.07.2005, 17:28 Uhr von NancyNoack
    Bewertung: sehr hilfreich

    es doch auch mal was wirksames geben würde, zum schnellen und sicheren zunehmen. Man wäre ich da dankbar. Lg, Nancy

  • Gozo-Bernie

    27.07.2005, 13:49 Uhr von Gozo-Bernie
    Bewertung: sehr hilfreich

    Alle diese Mittel sind mit Bedenken zu geniessen! Wenn es schnell gehen muss mit dem Abnehmen: ungefaehrlich ist es mit Linsen - mein Tipp und damit schafft man auch spielend 5 kg in einer Woche! Gruss aus Catania - bernie

  • anonym

    27.07.2005, 02:02 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    brauche zwar keine Diäten, aber du scheinst zufrieden zu sein =) "Sehr nützlich"!