Almased Vital-Pflanzen-Eiweisskost Testbericht

Almased-vital-pflanzen-eiweisskost
ab 20,22
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  gut
  • Nebenwirkungen:  erträglich

Erfahrungsbericht von MYSOLI

RICHTIG ANGEWENDET EIN ERFOLG!

5
  • Wirkung:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  fast keine

Pro:

Pfunde purzeln lassen und fit fühlen!

Kontra:

NICHTS

Empfehlung:

Ja

Habe mit Interesse die Testberichte zu Almased-Pulver gelesen und stelle fest, dass offensichtlich (wie so oft) auch hier die falsche Anwendung NICHT zum erwarteten Ergebnis führt.

1. Almased-Pulver ist nicht wirklich eine Diät - sondern eher als FASTEN zu verstehen, weil keine feste Nahrung \'erlaubt\' ist.

2. Eine Darmentleerung ist unbedingt notwendig - die Darmfunktion verlangsamt sich und Alt-Rückstände im Darm können so zu körperlichen Beschwerden führen.

3. Während des Fastens mit Almased ist nicht nur Wasser und Tee erlaubt. Auch Gemüsebrühe (am besten selbst gemacht + ungesalzen) und Säfte (mit künstlichem Süssstoff) sind erlaubt.

Ich empfehle allen, die ein Diätfasten mit Almased planen das
Buch \'Die Markert-Diät\' - geschrieben von dem Arzt, der das
Pulver entwickelt hat. Lest dieses Buch und Ihr werdet verstehen...

Ich \'faste\' einmal jährlich mit Almased (5-10 Tage) und erziele immer den angekündigten Erfolg. Beim ersten Versuch wog ich nach 10 Tagen 9 Kilo weniger - PRIMA!
Während meiner Almased-Zeit schlafe ich ausgezeichnet (und automatisch nicht länger als 5-6 Stunden). Bin immer absolut ausgeschlafen und fühle mich rundum fit.

Almased (und das Buch \'Die Markert-Diät\') kann ich nur jedem empfehlen - allerdings schadet eine vorherige Rücksprache mit dem Arzt nicht, da es sicher auch auf das Körpergewicht und möglicherweise andere gesundheitliche Aspekte ankommt.
Wer nicht auf ausschliesslich flüssige Nahrung steht dem empfehle ich \'Die Scarsdale-Diät\' - völlig unkompliziert - immer satt und mit einem vergleichbaren Erfolg, was die Gewichtsabnahme angeht.

Pfundpurzelgrüsse
SOLI

15 Bewertungen, 2 Kommentare

  • babysdreams

    08.12.2005, 13:44 Uhr von babysdreams
    Bewertung: sehr hilfreich

    Hallo <br/>Finde dein Bericht gut,was mich noch interessieren würde.Sind die verloren Kilos nach dem fasten weg geblieben oder kamen sie zurück,man hört ja viel das wenn man nach dem fasten wieder normal ist alle kilos zurück kommen.Danke für die Info Sar

  • Michael-at-Home

    11.08.2004, 14:59 Uhr von Michael-at-Home
    Bewertung: sehr hilfreich

    Nur so richtig schlau bin ich jetzt auch nicht geworden... Gruß Micha