Almased Vital-Pflanzen-Eiweisskost Testbericht

Almased-vital-pflanzen-eiweisskost
ab 20,22
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  gut
  • Nebenwirkungen:  erträglich

Erfahrungsbericht von colorwasser

Der Schlankmacher

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Almased Vitalkost ist eine Energiereiche Diät-Nahrung aus Soja,Milch und Honig. Mann kann sie verwenden zur Zubereitung von Mahlzeiten für eine gewichtskontrollierende Ernährung. Zur Ergänzung der Nahrung bei Reduktions-Diäten. Zur Ergänzung der Nahrung bei fleischeiweißfreier Ernährung. Zur Ergänzung der Nahrung bei kohlehydratreicher Kost. Zur Ergänzung der Nahrung bei erhöhter körperlicher und geistiger Forderung. Zur Ergänzung der Nahrung bei Eiweißmangel.
Almased Vitalkost enthält hochwertiges pflanzliches und tierisches Eiweiß mit allen notwendigen(essentiellen) Aminosäuren. Aus denverwendeten Rohstoffen ergibt sich eine hohe biologische Wertigkeit,das den natürlichen Nahrungsbedürfnissen des menschlichen Körpers entspricht.
Mit täglich 6-9 gehäuften Teelöffeln über den Tag verteilt (in etwas Flüssigkeit,Joghurt, Dickmilch, Müsli usw.) kann bei einer fleischfreien oder sonstigen eiweißarmen Ernährung ein wesentlicher Beitrag zur täglichen Eiweißzufuhr geleistet werden.
Für den Hunger zwischendurch : 4-8 Teelöffel Almased mit etwas Flüssigkeit langsam verzehren.
Ich ersetze mein Frühstück durch ca. 6 Teelöffel Almased mit Wasser angerührt.Mittags esse ich z.B. ein Schüssel Salat mit fettarman Joghurtdressing.
Ich gönne mir auch mal ein Hänchenbrüstchen , welches ich in einer beschichteten Pfanne ohne Fett anbrate.Wichtig ist, so wenig Fett wie eben möglich.
Gemüse mit etwas Wasser gedünstet und wenig Salz kann auch hervorragent schmecken. Fisch wickele ich mit ein paar Kräutern und etwas Salz in Alufolie und lasse ihn etwa 20 Minuten im Backofen garen, ganz Ohne Fett.Köstlich mit Kartoffeln.Wenn mich zwischendurch der Hunger Überfällt esse ich dann nochmal Almased mit Joghurt oder einfach mit Wasser.
Abends reicht mir dann etwas Obst oder ein fettarmer Joghurt. Mit dieser Methode habe ich in einer Woche
5 Kilo abgenommen ohne zu hungern,denn Almased nimmt mir den grösten Hunger.Wichtig ist , So wenig Fett wie eben möglich und kein Schweinefleisch.

20 Bewertungen, 2 Kommentare

  • kakadu

    28.06.2003, 14:01 Uhr von kakadu
    Bewertung: sehr hilfreich

    Die diät muss ich auch mal ausprobieren

  • stein-becker

    07.08.2002, 02:19 Uhr von stein-becker
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse Bericht! Informativ, aber doch etwas anstrengend zu lesen. Grüsse Sandra