Almased Vital-Pflanzen-Eiweisskost Testbericht

Almased-vital-pflanzen-eiweisskost
ab 20,22
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  gut
  • Nebenwirkungen:  erträglich

Erfahrungsbericht von [email protected]

Es funktioniert

4
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  durchschnittlich
  • Nebenwirkungen:  erträglich

Pro:

Schneller Erfolg, lässt sich Abwandeln in Puddingform

Kontra:

der Preis ist ein wenig hoch

Empfehlung:

Ja

Da ich in sehr kurzer Zeit sehr schnell zugenommen habe wollte ich die unnötigen Kilos auch wieder schnell loswerden. Almased kam da eigentlich wie gerufen. Mit sehr hohen Erwartungen habe ich mir auch gleich 3 Dosen von Almased bestellt. Entgegen der schon gelesenen Meinungen fand ich Almased vom Geschmack her gar nicht so schlimm. Viel schlimmer war es für mich auf feste Nahrung zu verzichten. Nach einer Woche hatte ich schon einen tollen Erfolg von minus 4 Kilo.

Zwar darf man Suppen essen doch so wirklich war es für mich nichts festes. Also wurde ich erfinderisch und habe mir mittels Almased einen Pudding hergestellt. Dafür habe ich einen Lieter Sojamilch, 8 Löffel Almased und 150 gramm Haferflocken vermischt. Über Nacht im Kühlschrank ergab das einen guen Pudding. Diesen habe ich zu drei teilen geteilt und statt des Shakes gegessen. Nach der zweiten Woche waren dann wieder 4,5 Kilos runter. Einfach nur toll. Das Abnehmen mit Almased hat mir richtig Spaß gemacht. Nach 1 Monat habe ich den abendlichen Pudding durch einen Salat ersetzt. Einen weiteren Monat später habe ich dann wieder ein richtiges Frühstück zu mir genommen.

Mittlerweile sind 3 Monate vergangen und ich ersetzte immer noch eine Mahlzeit mit Almased. Ich achte auch viel mehr auf meine Ernährung denn die 19 abgenommenen Kilos sollen nicht wieder rauf kommen. Jeder der mit dem Shake nicht klar kommt sollte meine Variante des Puddings probieren. So wird das Abnehmen doch noch zum Kinderspiel. Die Sojamilch kann im übrigen auch gegen Fettarme ersetzt werden. Das spart noch ein wenig Geld dabei.

24 Bewertungen, 9 Kommentare

  • anonym

    21.04.2013, 10:11 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Damaris

  • rainbow90

    19.04.2013, 08:04 Uhr von rainbow90
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gelesen! Gegenlesungen wären toll! LG.

  • Golf1Susy

    18.04.2013, 22:20 Uhr von Golf1Susy
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH & einen schönen Abend. LG Susy

  • knuddelfire

    18.04.2013, 19:39 Uhr von knuddelfire
    Bewertung: sehr hilfreich

    einen schönen Abend noch LG

  • mausi1972

    18.04.2013, 15:58 Uhr von mausi1972
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße Marion

  • monagirl

    18.04.2013, 10:58 Uhr von monagirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gruß Mona

  • minasteini

    18.04.2013, 10:27 Uhr von minasteini
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich. Gegenlesung wäre schön. LG Marina

  • Lale

    18.04.2013, 10:03 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*

  • michelle975

    18.04.2013, 08:56 Uhr von michelle975
    Bewertung: hilfreich

    Halte ich nichts von...... meiner Meinung nach ist das viel zu viel Gewicht in zu kurzer Zeit. LG