Almased Vital-Pflanzen-Eiweisskost Bewertung

Almased-vital-pflanzen-eiweisskost
ab 20,22
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  gut
  • Nebenwirkungen:  erträglich

Erfahrungsbericht von BenniHantke

BenniHantke sagt zu Almased Vital-Pflanzen-Eiweisskost

2
  • Wirkung:  gut
  • Verträglichkeit:  gut
  • Nebenwirkungen:  eher viele
Also man nimmt damit ab wenn man sich genau daran hält, da kann man nicht meckern,allerdings ist der Preis dafür was die Nebenwirkungen angeht doch zu hoch!Man wird sehr stark abhängig davon und das ist für die Gesundheit alles andere als gut.Wenn man nicht schnell davon wegkommt, gehts auch mal fix ins Krankenhaus wegen Unterernährung weil dem Körper einfach zu viele wichtige Stoffe fehlen und der JoJo-Effekt ist ja mal ne Katastrophe!