Almased Vital-Pflanzen-Eiweisskost Testbericht

Almased-vital-pflanzen-eiweisskost
ab 20,22
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  gut
  • Nebenwirkungen:  erträglich

Erfahrungsbericht von sabrina1986

Almased der Hungerstiller ;)

5
  • Wirkung:  gut
  • Verträglichkeit:  gut
  • Nebenwirkungen:  keine

Pro:

Völlegfühl

Kontra:

Kein Ersatz für essen

Empfehlung:

Ja

Einleitung

Almased habe ich ca. 4 Monate getestet. Es ist sehr angenehm zu trinken, am besten schmeckts mit Milch. Ich habe es 3 mal am Tag getrunken, der Hunger blieb weg :)! Almased trinken und etwas Bewegung dazu kann sehr erfolgreich beim abnehmen sein.
In den 4 Monaten haben sich 6 Kilo von mir verabschiedet und ich bin sehr glücklich darüber :)
Aber ich könnte es persönlich kein ganzes Jahr durch nehmen, weil es immer gleich schmeckt und ich brauche trotzdem etwas Abwechslung, auch beim abnehmen :)

Wirkung

Der Hunger bleibt weg.
Der Durst wird irgendwie mehr

Verträglichkeit

Ich hatte keine Probleme mit Almased.
Auch meine Mutter hat es gut vertragen.

Weitere Erfahrungen & Fazit

Almased alleine hilft nicht beim abnehmen.
Ein wenig Sport und auf die Ernährung achten gehört trotzdem dazu!
In der Apotheke wird man zu diesem Produkt auch total toll beraten.
Almased ist ein Eiweißdrink, der eine fixe Mahlzeit ersetzten kann, aber mehr 1 Mahlzeit sollte man damit denk ich nicht ersezten.
Kreislauf mäßig ging es mir sehr gut in den besagen 4 Monaten, ich war auch nicht müde, oder hatte sonst irgendwelche Veränderungen in meinem Körper.
Das Produkt Almased wäre auf jeden Fall einmal zum testen, man merkt das es im Körper etwas bewirken kann, wenn man auf seinen Körper hört ;)

8 Bewertungen, 2 Kommentare

  • mausi1972

    16.09.2014, 19:42 Uhr von mausi1972
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße. Marion

  • diecordu

    16.09.2014, 15:56 Uhr von diecordu
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöne Grüße!