Almsana Milch Drink Testbericht

No-product-image
ab 13,74
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(7)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von momo1202

Heute gibt es mal Schokolade nicht als Tafel

Pro:

Einfach Lecker

Kontra:

Keins

Empfehlung:

Ja

aber nicht als Tafel, sondern zur Abwechslung mal, in der Form eines Milchdrinks. Es muss ja nicht immer eine Tafel sein.

Hallo Alle zusammen
heute werde ich unter meinem neuen Nicknamen (vorher arco1000 Günther, jetzt ja nur noch Anne) Euch mal wieder einen Bericht von mir vorstellen, dabei wünsche ich Euch viel Spaß beim Lesen.

Nachdem ich unter arco1000 Günther nicht mehr Schreiben durfte, hatte ich erst mal den Spaß am Schreiben verloren. Anne hat aber auf mich eingeredet, so das ich mich nun eben unter momo1202 wieder neu bei ciao angemeldet habe. Ich hoffe das ich in der einen Woche in der ich keine Berichte mehr geschrieben habe, nicht gleich wieder alles vergessen habe.

Aber nun zu meinem Produkt das ich Euch gerne Vorstellen möchte es ist zwar wieder mal etwas mit Schokolade, aber eben keine Tafel sondern ein Milchdrink.Mein Produkt habe ich bei einem unserer letzten Einkäufe bei Plus mit gebracht,wo ich für den Becher nur 0,44Euro Bezahlt habe.Das Produkt ist wie gesagt von Plus und zwar handelt es sich um den Schokoladen-Milchdrik von Almsanana, die für das Plus Unternehmen hergestellt wird,

Vor mir steht nun dieser Becher in dem 500 ml Inhalt sind, das ist also die Standard Größe für Milchdrinks.Verschlossen ist Er mit einem Aludeckel , der aus mehren Farben besteht.Darauf sieht man das Firmenlogo, den Hinweis auf Milchdrink,ein paar Stückchen Schokolade und ein paar Schriftliche Informationen zb.+4Vitamine+Calcium.An den Seiten des Bechers sieht man die selben Farben, Abbildungen und Schriftzüge wie auf dem Deckel.Die Informationen zum Produkt befinden sich auch auf den Seiten ,genauso auch derHinweiß+4 Vitamine +Calcium.

Milchmischgetränk Sckoko,aus fettarmer Milch, wärmebehandelt
+Traubenzucker+4 Vitamine.

Zutaten:
:::::::::::::::::
fettarme Milch
Zucker
Traubenzucker
Schokoladenpulver
Calciumcitrate
Aroma
Stabilisator
Carrageen
Speisesalz
Vitamin E.
VitaminB2
Vitamin B6
Vitamin B1

100 g enthalten:
::::::::::::::::::::::::::::::
Brennwert : 340Kj /80 Kcal
Eiweiß 4,0 g
Kohlenhydrate 12,8 g
davon Zucker 12,4 g
Traubenzucker 3,2 g
Fett 1,7 g
davon gesättigte Fettsäuren 1,2 g
Ballaststoffe 0,4 g
Natrium 0,06 g
Calcium 160 mg =20 %
Vitamin E 2,4mg=24 %
Vitamin B20,4mg =25%
Vitamin B6 0,4 mg =20 %
Vitamin B1 0,3 mg =21 %

%=empfolener Tagesdosies

Hersteller:
:::::::::::::::::::::
Plus
Plus-Vertriebs GmbH
Postfach 101554
D-45466 Mühlheim an der Ruhr

Zielpunkt Warenhandel GmbH &CokG
Heizwerkstrase 5
A-1239 Wien

Geschmackstest:
:::::::::::::::::::::::::::::::::::
Vor dem Öffnen habe ich den Becher erst mal geschüttelt, damit das was sich am Boden abgesetzt hat wieder mit der Milch verbunden wird. Nach dem Öffnen des Aludeckels riecht man sofort das in dem Produkt Schokolade ist. Das sieht man aber auch deutlich an der Farbe, die kräftig Braun ist. Die Milch hat die Flüssigkeit wie eine normale Milch auch ,und der Geschmack der Schokolade ist deutlich zu merken.Den Zucker und Traubenzucker schmeckt man ebenfalls durch, der Milchdrink hat aber trotzdem einen normalen Süßegrad.Was aber jeder am besten für sich selbst Bewerten sollte, da die Geschmäcker gerade bei Verwendung von Zucker sehr Unterschiedlich sind.

Mein Ergebnis:
:::::::::::::::::::::::::::::
Der Geschmack und auch der Geruch des Milchdrinks haben mir sehr gut Gefallen. Den Grad der Süße bewerte ich für mich als normal, aber man kann auch einen guten Mittelwert dafür geben. Den Preis von 0,44Euro halte ich für gerecht da das Produkt von der Qualität an die \"teuren \"sehr nah heran kommt. Den Becher Inhalt mit 500 g finde ich sehr praktisch und werde mir Gleich noch einen mit zur Arbeit nehmen.

Und jetzt sage ich Danke fürs Lesen und Bewerten und wünsche Allen noch einen schönen Abend,und bleibe bis bald Euer
momo1202 Günther

1 Bewertung