Alpro Soya Drink Erdbeere Testbericht

Alpro-soya-drink-erdbeere
ab 20,36
Auf yopi.de gelistet seit 04/2005
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Geruch:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von Vannegirl

lactoseintoleranz

3
  • Geschmack:  gut
  • Geruch:  durchschnittlich
  • Kaufanreiz:  Zufall

Pro:

Geschmack

Kontra:

Preis

Empfehlung:

Ja

Hey, Leute wie geht es euch es ist dunkel und ihr sitzt gerade zufälliger Weise an´euren Pc oder Laptop und wollte ein Testbericht lesen dann könnt ihr es machen ich berichte euch jetzt mal über die Alpro Soya milch in Erdbeer aber es gibt auch anderen Geschmack schokolade und Vanille gibt es auch noch.
Dann Fang ich mal an

Name: Alpro Soya
Preis: Eigentlich unterschiedlich ich weiß es so nicht.
Milliliter: 250ml
+ Calcium
+Vitamin B2,B12&D
Verpackung+Strohhalm
100% pflanzlich und reich an Einweiß
Mit Calcium und Vitaminen B2, B12 und D2 angereichert
Leicht bekömmlich, da von Natur aus lakttosefrei
Aus Sojabohnen ohne Gentechnik


Zutaten: Wasser, geschälte Sojabohnen (5,8%), Zucker, Dextrose, Calciumcarboant, Aroma, Meersalz, Säureregulator, Stabilisator, Vitamine

Das sind so die Zutaten die in so einem Getränk alles erhalten sind und wo man sieht keine Lactose drin alles aus Pflanzlichen Mittel hergestellt.

Auf der Verpackung: Barcode, Internetseite (www.alprosoya.com), Telefonnummer:0800-5858567
Die Verpackung hat ein ganz tollen Design wo man leicht erkennt welcher Geschmack es ist und nicht auf der Verpackung drum rum lesen muss Im Gepäck sind immer 3 Getränke von denen drin aber immer nur 3 dadrin und zwar wenn man Vanille holt sind da auch 3 mal Vanille drin und bei Erdbeer und Schokolade ist es genau das selbe.

Geschmack: Es schmeckt natürlich gekühlt am besten und nicht warm dann hat es immer so ein nachgeschmack weil dann ist es "Pisswarm" dann kann man es nicht mehr trinken weil es nicht schmeckt und so schmeckt als ob es abgelaufen ist. Dann kann man es auch wegschmeißen.

Habe ich es schon mal Probiert?
Na klar und es ist einfach total lecker und weil ich selber laktose habe ist es auch ein schönes Getränk was kühl gelagert werden muss und auch nur so schmeckt und nicht anders.

Ist es teuer?
Es geht aber naja Laktosefreie Sachen sind eh nicht so billig wie man es sich vorstellt die kosten wohl mal 1-2 € mehr als die normalen Sachen mit Milch und die nicht laktosefrei sind das muss ich wirklich sagen.

27 Bewertungen, 5 Kommentare

  • Matze081

    18.12.2011, 20:23 Uhr von Matze081
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöne Grüße aus Greifswald ;)

  • Dennus

    18.12.2011, 18:33 Uhr von Dennus
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ganz liebe Grüße von mir & einen schönen 4. Advent :-)!

  • sigrid9979

    18.12.2011, 11:53 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lg und einen schönen 4. Advent...

  • uhlig_simone@t-online.de

    18.12.2011, 07:58 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße und einen schönen 4. Advent, Simone

  • swissghostly

    17.12.2011, 23:17 Uhr von swissghostly
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr schöner Bericht.