Always Alldays Testbericht

Always-alldays
ab 9,64
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(10)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen

Erfahrungsbericht von Hoppelherz

Slipeinlagen \\\\

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

In den ersten Tagen nach meiner Periode mach ich zunächst gerne noch Gebrauch von Slipeinlagen, weil ich stets Angst habe, dass dann sonst doch noch n bissl was \"nachbluten\" könnte und da ich bevorzugt Strings trage, kommen mir die Tanga-Einlagen von Alldays grade recht.
Die Meinungen über dieses Produkt gehen hier zwar auseinander, aber mein Urteil ist durchweg positiv.
Ich trage Kleidergröße 38, und in meine Unterwäsche passen diese Einlagen exakt hinein und verrutschen beim Tragen auch nicht.
Also die Ansicht anderer Mädels, Alldays habe hier am Kleber gespart, kann ich absolut nicht teilen.
Ich bin sogar äußerst dankbar, dass hier nicht auch noch zusätzliche Flügel angebracht worden sind, um die Rutschfestigkeit noch weiter zu verstärken.
Denn ich habe bislang immer nur unangenehme Erfahrungen gemacht, da sich die Flügel nach ner gewissen Zeit stets vom Slip gelöst haben und der ganze Kleber dann an den Oberschenkeln hängen blieb.
Dieses Problem habe ich hier nicht und auch wenn nach meiner eigentlichen Periode doch noch einige Tropfen Blut folgen, werden sie von den Einlagen nicht weiter durchgelassen.
Also auch hier in Sachen Funktion wie auch Tragekomfort ein klarer Pluspunkt.
Originell ist auch das Design der lila Verpackung, die der String-Form nachempfunden ist, nach hinten also auch immer schmaler wird.
Also ich bin von diesem Produkt überzeugt worden.

24 Bewertungen, 1 Kommentar

  • Tratschonkelchen

    08.09.2008, 01:46 Uhr von Tratschonkelchen
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich! Liebe Grüsse aus der Schweiz, Raphael