Always Alldays Testbericht

Always-alldays
ab 9,64
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(10)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen

Erfahrungsbericht von kleineswoelkchen

Andy sieht schwarz

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Andy sieht Schwarz, und das wird immer mehr.
Wie das? Dann gehe einmal in einen Drogeriemarkt und schau Dich bei den Slipeinlagen um. Und? Siehst auch Du schwarz?

Neu in den Regalen findet man seit einigen Monaten die Tanga-Einlage. 26 Stück sind in der kleinen schwarzen Schachtel zu finden. Dabei möchte ich aber anmerken, das die Schachtel doch schon einen Blickfang darstellt.

Kostenpunkt ist in diesem Falle ein Preis von 2,49 Euro, der am Regal groß ausgeschrieben war.
Na gut. Ab in den Korb und einmal selber testen.

Der Schnitt der einzelnen Lage ist doch recht gewagt, und wer diese Einlage in einem normalen Slip legt, der wird beim ersten Tragen doch ein leichtes Drücken spüren, da die Form anders gehalten ist, als man von Einlagen gewohnt ist. Eben wie ein Tanga, schmal und sehr kurz.

Okay, also Samstags ab zur Disco, schnell noch... na ihr wißt schon..... und.. im Tanga hält sie erst einmal. Nach drei Stunden Dauertanz und Dauerbewegung löst sich die Einlage so langsam. Stop, der Klebestreifen hält nicht so ganz.

Na gut, ich gebe nicht auf. Noch sind so viele in der Packung, dann trage ich die eben zu anderen Anlässen.
Autofahrt in den Urlaub. Nur bis Rimini... ein paar Kilometer eben mehr als ich sonst verfahre, wenn ich Freunde besuche. Autsch....schon in Bayern nach gut 3 Stunden Fahrt erbitte ich einen Halt, um doch mal eben etwas *Menschliches* zu erledigen. Also auch für eine Autofahrt ist sie nicht das Wahre.

Unter einem Abendkleid habe ich sie auch im Tanga getragen und ganz ehrlich, ich hatte immer Angst, ich verliere sie. Wegen ihrem Schnitt? Wegen der geringen Klebemasse am unteren Slipeinlagenbereich? Wegen dem Ungewohnten?

Ich selbst kaufe sie nicht mehr, habe meine Schwester aber einmal gebeten, sich diese Slipeinlagen zuzulegen.
Nur, kleiner Nachteil, warum sind sie auf dem Land immer noch nicht zu finden?
Sind die Frauen in einer Kleinstadt nicht auch an solchen Produkten interressiert?

Positiv kann ich aber erwähnen, das die schwarze Farbe nicht am weißen Tanga haften blieb. Doch ich sollte wohl mir mehr schwarze Tanga´s zulegen, um mit der Zukunft zu gehen.
An sich kann ich auch nichts Schlechtes zum Tragekomfort sagen, wenn man einen ruhigen Job ausübt.
Ich hatte nie das Gefühl, das keine Saugfähigkeit vorhanden ist. Eher fühlte ich mich da in diesem Punkt beruhigter als bei manch anderer Slipeinlage.
Nur kringelt sie sich schnell ein, wenn man sich viel bewegt.

Beim Nächstenmal lasse ich mir von Allways doch wieder erst eine Probe zusenden, so erspare ich mir weitere Ausgaben.

eure andy

23 Bewertungen, 1 Kommentar

  • Tubenquetscher

    14.06.2002, 12:51 Uhr von Tubenquetscher
    Bewertung: sehr hilfreich

    black is beautiful...