Always Alldays Testbericht

Always-alldays
ab 9,64
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(10)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen

Erfahrungsbericht von Maeuschen21

Kein Tag Ohne Dich!

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Vor etwa 1,5 Jahren habe ich die Alldays Tang für mich durch meine Schwester entdeckt. Es war Sommer und da ich leidenschaftliche Tangaträgerin bin, kam mir diese Slipeinlage gerade recht, denn wer hat schon Lust immer Sommer „normale“ Slips zu tragen?

Nach vielen schlechten Erfahrungen, ging ich etwas skeptisch an die ganze Sache ran. Aber ich wurde belohnt, die Einlage ist echt super. Beim Tragen merkt man sie kaum und was für mich wichtig ist, ich kann sie auch bei Sport ohne weitere Probleme einsetzen, sie bleibt da wo sie hingehört und so soll es auch bei einer Einlage sein.

Wie fühlt sie sich eigentlich an?
Wenn man(n) bzw. Frau sie trägt ist es als ob man keine trägt, die fühlt sich an wie Luft. Die Saugfähigkeit ist auch sehr gut. Nichts geht daneben und alles geht dahin wo es auch hingehen soll.

Habe ich bei entfernen wieder einen Filzi in der Hose?
Das entfernen der Einlage geht einfach und ohne große Probleme, wo andere Einlagen früher immer einen Filzstreifen bzw. die Einlage gerissen ist, ist es mir mit der Alldays noch nicht passiert. Sie haftet zwar gut, aber geht auch so gut wieder ab. ;o)

Was so besonderes an der Alldays Tanga?
Der erste Pluspunkt ist, das sie sehr sicher und ohne verrutschen an dem Tanga klebt.
Der zweite Pluspunkt, ist das sie für ihr dünne sehr viel Flüssigkeit aufnehmen kann.
Kommen wir jetzt zum dritten Pluspunkt, der liegt im Preis, für mich sind 2,50 € für 30 Einlagen okay, wenn ich überlege das ist für 30 nicht so gute Einlagen früher fast genauso viel bezahlt habe.
Der vierte Pluspunkt ist, das sie sehr diskret ist und auch kein Gefühl von Unsicherheit aufkommen lässt. Beim tragen ist sie kaum zu merken.

Wie ist eigentlich die Form der Einlage und passt sie auch in jeden Tanga?
Die Form ist auf einen Tanga nur so zugeschnitten. Vorne etwas breiter und nach hinten wird sie schmaler, also ein verwechseln mit den Seiten beim einlegen kann es hier schwer geben.
Da es verschiedene Arten von Tangas gibt würde ich diese beim „Wenig-Stoff-Tanga“, sprich beim String, nicht verwenden, da die Haftbarkeit dort etwas nachlassen kann, aber das ist ja auch verständlich, denn an einem kleinen dünnen Fädchen kann sie wirklich nicht haften.



Kurze Info zum Produkt (Für die, die es interessiert)
°~*°~*°~*°~*°~*°~*°~*°~*°~*°~*°~*°~*°~*°~*°~*

*Preis*
ich zahle so ca. 2,50€, ich weiß zwar nicht wie der Europreis ist, da ich mir noch im Dezember drei Doppelpackungen zum Aktionspreis von 7,49DM geholt habe.

*Verträglichkeit* Tragekomfort* Sicherheit*
Da ich dazu eigentlich schon sehr viel im Texthabe werde ich mich hier etwas kurz fassen.
Die Verträglichkeit ist sehr gut, es kneift nicht und es entstehen auch keine wunden Stellen.
Der Tragekomfort ist angenehm, denn man merkt sie kaum.
Die Sicherheit ist bei dieser Einlage super gut, denn nichts geht daneben, alles geht dahin wo es hingehört, das hat aber uch etwas mit der starken Saugkraft zu tun, die diese Einlage an den Tag legt.

*Inhalt*
Der kann durchaus verschieden sein. Ich habe immer eine Packung mit 30 Einlagen, aber in den Aktionpackungen waren ganze 32 Einlagen enthalten.

*Hersteller*
Deutschland
Procter & Gamble
Sulzbacher Str. 50
65824 Schwalbach

Tel.: 0800 222 6 555 (kostenlose Infoline)

Österreich
Procter & Gamble
Postfach 280
1061 Wien

Tel.: 0800 201 609 (kostenlose Infoline)

Internet: http://www.alldays.de dort kann man sich auch ab und zu mal Proben zukommen lassen, für die, die skeptisch sind. Der Zeit findet eine Treue Aktion statt und ich habe bald meinen neunen Tanga *freu*



Meine Meinung
°~*°~*°~*°~*°~*°~*°~*

Nach einigen Reinfällen, bin ich froh das ich die Alldays gefunden habe. Na ja ich habe sie ja nicht direkt gefunden, meine Schwester hat mich auf diese Einlage aufmerksam gemacht.

Ich nutze sie jetzt schon etwas mehr al 1,5 Jahre und ich denke die harte Probezeit hat sie sehr gut überstanden. Ob im Winter oder Sommer, ob bei Sport oder beim gammeln, ob im Kino oder in der Disco, sie bringt es einfach.

Ich werde sie auch fleißig weiterhin nutzen, obwohl ich weiß, dass es auch andere vielleicht gute und auch günstigere Einlagen gibt, aber ich habe meine gefunden.

An dieser Stelle kann ich nur wieder schreiben „Mädels probiert einfach mal!“

Viel Spaß beim sicher fühlen!

Mandy

41 Bewertungen, 4 Kommentare

  • amrum

    02.05.2002, 10:24 Uhr von amrum
    Bewertung: sehr hilfreich

    bin ja mal wieder nicht so die Zielgruppe

  • Rena50

    30.04.2002, 17:00 Uhr von Rena50
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich denke hier wird diese Binde viel zu positiv dargestellt. Ich kenne einige, die wie auch ich selbst, nicht begeistert davon sind, da sie absolut nicht sicher genug ist.

  • Evil_Duke

    30.04.2002, 16:58 Uhr von Evil_Duke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wird schon stimmen...

  • PuschelHaeschen

    30.04.2002, 16:51 Uhr von PuschelHaeschen
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr guter und ausführlicher Bericht. Ob meine Berichte auch mal so werden?